[PC] CS:GO 4. Season geht zu Ende


  • Liebe CSGO´ler,
    die aktuelle Season geht Ihrem Ende entgegen. Wir möchten Euch informieren, dass wir nach Seasonende alle noch offenen Matches adminseitig bewerten werden.


    Des Weiteren möchten wir Euch Fragen, wie Ihr einer weiteren Season 5vs5 gegen übersteht. Und ob wir neben dem 5vs5 auch wieder ein 1vs1, 2vs2 und 3vs3 starten sollen.


    Bitte schreibt Eure Meinung dazu hier im Thread.


    Euer Ligateam

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Ein Freund lud mich zu einem beliebten CS-Spiel ein.GO. Ich fing an zu spielen, aber alle klammerten sich ständig an mich, weil ich neu bin. Wer es nicht wusste, kann das nach dem Rang eines Spielers herausfinden. Ich wollte es nicht mehr ertragen, fing an, nach wegen zu suchen, wie man eine Person wird, die respektiert wird. Dabei half mir ein Buster von https://eloboss.net/faceit-boost. Für einen angemessenen Betrag Pumpen Sie den Rang Ihres Kontos auf das gewünschte Niveau. All dies ist von einigen Tagen bis zu mehreren Wochen möglich, abhängig von der Komplexität der Aufgabe. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, Sie sind Spezialisten Ihres Fachs und werden mit jedem fertig werden

    4 Mal editiert, zuletzt von SuePull ()