Tactical Narcotics Team sucht neue Mitspieler!


  • Hallo liebe Community,

    wir Suchen neue Spieler für Call of Duty Cold War für die PS4 / Xbox um dann in Liga/Cups zu spielen.


    Zu uns:

    Wir sind ein deutschsprachiges Battlefieldteam welches 2012 auf der Xbox 360 gegründet wurde. Mittlerweile ist unser Team 4 Jahre alt und wir können auf viele Sachen mit Stolz zurückblicken. In Battlefield 3 bestritten wir auf der 360 gegen GSH 2013 das Finale der German Conquest League. Auf unserem Youtubekanal könnt ihr euch dieses Match immernoch anschauen. Mit Battlefield 4 (2014) stellten wir dann zwei Teams. Eins blieb weiterhin auf der alten Konsole vertreten und räumte dort einige Erfolge in der DeSBL ab. Der Xbox One - Bereich kann ebenfalls auf einige Erfolge in der DeSBL und ESL zurückblicken. In der Hälfte von 2015 entschied sich das Management dann den Weg eines Multigamingteams einzuschlagen. Mittlerweile haben wir Squads in den Bereichen Call of Duty und Counterstrike. EIn inaktives Lineup existiert für den Bereich Rainbow Six Siege. Auf unserer Facebookseite halten wir euch über alle News auf dem Laufenden...
    Mehr Infos auf unseren Social Seiten.


    Wir Bieten:


    Aktives Managment
    Offtopics bsp. Gamescom
    Funwars, Cups und Ligen (ESL, DeSBL, ESB etc.)
    Aktive Facebook Seite - Klick mich!
    Twitch - Klick mich!
    Sponsoren


    Wir Fordern:


    Freundlicher umgang im Team und nach Aussen
    Clanerfahrung wäre wünschenswert
    Interesse am Clan
    Teamfähig mit Bereitschaft zum Training etc.09
    Aktiv! Ja, wir suchen aktive Member (nicht nur am Wochenende oder 1 mal pro Woche online)
    Taktisches Verständnis
    Kontaktaufnahme ist hier und über Xbox Live möglich (Gamertag : Zelnis)

    Schickt eine PSN Nachricht an (kamikazecroco)


    Mit freundlichen Grüßen
    Zelnis
    Tactical Narcotics Team


    ★★★★║ TACTICAL NARCOTICS TEAM║e-Sports since Januar 2012 ║ ★★★★


    {Beitrag vom Admin editiert um https zu gewährleisten.}


    Auch zu finden auf:
    Twitter, Youtube, Twitch und auf Xbox Live.
    Zelnis1993

    4 Mal editiert, zuletzt von Zelnis ()

  • Hab Interesse!


    Servus bin aus Österreich würde gerne mitmachen! Ich liebe es reinzuswetten und zu gewinnen und während dessen mit teammates Spaß haben :)👍🏽


    Spiel schon seit 8 Jahren cod und bin sehr competitive

  • Hi Ich suche einen guten Clan um gemeinsam weiter zu kommen. Ich habe Dir dazu auf Xbox Live eine Nachricht geschickt. Würde mich freuen von Euch zu hören. Danke