Gegnerisches Season-Team hat keine Mitglieder

  • Entschuldigung vorneweg, falls dieser Beitrag unnötig ist, aber wir hätten heute Abend unser erstes Liga-Spiel gegen Elysium eSports.


    Mein Matchup sagt mir bei unseren Gegnern jedoch: "Dieses Season-Team hat keine Mitglieder!"
    Laut:


    [PC+PS4] Rocket League: Anmeldung zur 2vs2 Season


    hätten die Spieler bis letzten Sonntag(23.04.17) eingetragen werden müssen.


    Laut Regelwerk:
    §2.8
    "Alle Spieler, die bis zum Ende des 1. Spieltags ins Seasonteam eingetragen werden, sind sofort spielberechtigt."


    Nun ja...was denn nun?

  • Hi Remorse,


    wir können nur mehrfach darauf hinweisen, dass die Season gestartet ist. Leider ignorieren es dennoch einige Teams.
    In diesem Fall müsst Ihr leider ein Support Ticket erstellen. Dort bitte Match-ID und den Wunsch auf einen neuen Termin oder Terminverschiebung mit angeben.



    Somit auch noch einmal an alle:


    Das Ligascript greift Samstag Nacht! Bis dahin müssen Termine vorgeschlagen oder am besten bestätigt sein, sonst gibt es Zufallstermine und für alle Beteiligten mehr Arbeit wenn diese nicht eingehalten werden können.



    Grüße
    Loosi

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_marketing_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6s_pc_163x51.png

  • "Das Ligascript greift Samstag Nacht!"


    Welcher Samstag?



    Und wieso sollten wir nen neuen Termin vereinbaren? Ich habe sie angeschrieben, keine Antwort bekommen.
    Heute Abend ist der angesetzte Termin, die haben keine Spieler im Season-Team, das ist doch nicht unser Fehler...

  • Jeden Samstag :D



    Termine für nächste Woche werden diese Woche abgemacht, wer keine vorschlägt bekommt am Sonntag einen festen Termin genannt. Wer dort dann nicht kann, erschwert uns Admins und auch seinen Gegnern nur unnötig das Leben :thumbdown:


    So ist es Woche für Woche.



    Grüße

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_marketing_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6s_pc_163x51.png

  • Spieler können jederzeit ins Seasonteam geschoben werden (ab dem 2. Spieltag jedoch mit einer 14 Tage Sperre).
    Jedoch verdient mMn jeder, gerade neue Teams am Anfang einer Season, eine 2. Chance. Laut Regelwerk habt Ihr dennoch einen Anspruch auf einen FF-Win.


    Die Probleme geben sich dann meist ab der 2. oder 3. Woche.


    Grüße

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_marketing_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6s_pc_163x51.png

  • Es hätte sich ja alles regeln lassen und wir sind auch nicht unbedingt auf nen def win aus.
    Jedoch hat mir der Manager/Captain des anderen Teams auch nicht zurückgeschrieben.
    Wir sind auch neu hier, jedoch habe ich die Regeln gelesen und die Ankündigung beachtet.
    Zwei einfache Sachen, die man ja wohl erwarten kann, wenn man hier einsteigen will..

  • Das Terminsystem greift immer Sonntags vor dem Spieltag und generiert einen automatischen Termin. Wenn wie in eurem Fall der Gegner keinen Termin eingetragen oder bestätigt hat, wird das System euren Vorschlag annehmen. Erscheint der Gegner nicht zum Termin, erstellt ihr ein Supportticket. Zum Beweis das ihr anwesend wart macht ihr ein Match auf mit euren Spielern und davon einen Screen, der die Spielernamen zeigt. Diesen ladet ihr hier https://pics.desbl.de hoch. Den dort angezeigten Link kopiert ihr und fügt diesen dann im Supportticket ein. Als weitere Info benötigen wir die Match ID

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png