Warprotest*****

  • jo bin 14.
    jo nächste saison kannst dich ja selbst überzeugen, von meiner pro Spielweiße..
    nja hab auch keinen bock mehr hier nur rum zu flamen, und flamern zurück zu schreiben.

  • nja der acc hat vorhin meinem bruder gehört und zum tracker von -sca[l]ar- hab ich kein passwort fürn tracker.
    Deshalb hab ich dann nen neuen acc gemacht und mich bei battletracker angemeldet..

  • LOL


    Die Argumente und die Ausreden sind bei allen gleich die auffliegen , wenn du auffliegst wars dann wohl dein Bruder oder Onkel ...^^ *YAHOO* *YAHOO* *YAHOO* *YAHOO* *YAHOO*


  • LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Ganja,


    musst du mal die Augen aufmachen, dann siehst du auch, dass der Termin seit gefühlten 2 Monaten durch euch bestätigt wurde.
    Einfach mal die Gedanken von der ach so schlechten Welt ablenken und damit abfinden, dass es auch noch Menschen gibt, die
    sich auf Absprachen verlassen und sich die Zeiten so einteilen, dass Sie Ihre Wars spielen.
    Es können dir wohl hier so ziemlich alle Teams bestätigen, dass wir nur zum Fun spielen und nicht auf nen FF Bock haben.
    Wer aber hier nur mit Verschwörungstheorien seine Zeit verplempert und vergisst warum er hier ist, nämlich um zu Zocken, der hat es
    irgendwann auch nicht besser verdient, dass ein FF eingetragen wird.
    Und hier anzudeuten, dass man den Termin nachträglich eingetragen hätte, ist schon so lächerlich, dass du es selber merken musst.
    Wir haben jedes Match wo der Gegner nicht aufgetaucht ist oder um Verschiebung gebeten hat gespielt, aber du hast nix besseres zu tun als hier im Forum zu hängen und nicht ins Matchup zu schauen, wo selbst Magic noch nach dem Server fragt.
    Oder habt ihr schon so ne Alzheimer, dass ihr nicht mehr wisst, dass ihr nen Termin bestätigt habt.
    Nicht so viel motzen, etwas mehr spielen...


    Und irgendwann, gewinnen alle mal die goldene Ananas, bin auch schon ganz heiss drauf 8-)

  • Zitat


    LOL


    Die Argumente und die Ausreden sind bei allen gleich die auffliegen , wenn du auffliegst wars dann wohl dein Bruder oder Onkel ...^^ *YAHOO* *YAHOO* *YAHOO* *YAHOO* *YAHOO*


    Noch hab ich in der Vergangenheit nichts Negatives gefunden. Ob Bruder, Onkel oder Katze auf der Tastatur...auf den Inhaber würde es sowieso zurückfallen. Aber wie gesagt....noch nix da!


    Was absolut legitim wäre um unbequeme Zeitgenossen los zu werden, wäre der Vote. Diesen würde ich aber nicht gegen Scalar sondern Jackie starten. *LOL*


    Randdiskussion-----> k.A. :-[

  • lol Bull


    Wenn keiner den Termin gesehn hat kann mann auch nicht zaubern ;)


    Ihr habt ja den FF gekriegt und gut ist, wenn wir zu doof sind um die Termine zu kümmern dann gönn ich euch dass.
    Verschwörungsthorien sind keinerlei da es geht einzig und allein darum dass hier beschissen wird, wer dass nicht sieht, tut mir dann leid.


    Wozu schreibt denn der Macic den Post hier rein? FF akzeptieren und gut ist, ohne diskussion. ;)



    PS: 2 Monate haben wir bestätigt? glaubst ja wohl selber nicht:)


    Und wenn die ANANAS willst dann frag bei Jacky nach der sucht noch nen Clan;)

  • Naja,
    offensichtlich habt ihr den Termin ja auch gesehen, sonst hättet ihr nicht bestätigt. Mal drüber nachdenken.
    Aber wir ham den FF ja akzeptiert, von daher ist ja alles in Ordnung.


    Und es geht ja wohl auch nicht darum, ob hier jemand bescheisst oder nicht.
    Es geht darum, ob die aktuellen Regeln es hergeben, ini Tuning zu beschränken oder nicht.
    Aber hier einen auf Moralapostel machen, und alles in Frage stellen, was das Adminteam tut weil dein
    Warprotest nicht dein gewünschtes Ergebnis erzielt, ist doch Kindergarten...
    Nimm es hin und gut ist, wenn es dir nicht gefällt, dann steht es dir doch frei zu gehen.
    Die Regeln stehn fest, und wenn es Verbesserungen gibt, dann kann man das bereden, ohne einen Kreuzzug zu starten, wie schlecht
    doch alles ist...

  • spielt gegen un aus fun oder angst?


    omg scalar vom puben kriegt man nich gleich die war kenntnis und das aim also laber nich son müll und gut ist

  • Zitat

    Exitus
    omg scalar vom puben kriegt man nich gleich die war kenntnis und das aim also laber nich son müll und gut ist


    Anscheinend ja doch. Zumindestens beweist er das Gegenteil.



    Und an denjenigen, der vorher geschrieben hatte, dass ja 2 Leute aus der DeSBL mit scalar in einem Team spielen und wir ihn deswegen decken würden. Wir werden bei der Entscheidungsfindung nicht berücksichtigt, ich schaue mir noch nichteinmal die Demo an, da ich Teamintern dazu nicht berechtigt wäre. Wir haben auch im DeSBL-Team Regeln und ich befolge diese. Jeder arbeitet nach bestem Wissen und Gewissen, zumindest hoffe ich das und das gilt auch für mich. Ich habe gewisse Prinzipien und an die halte ich mich. Ich finde es schade, dass Leute behaupten, dass Jacki und scalar und wer sonst noch alles aus meinem Team (bald vielleicht sogar ich?) cheaten. Das grenzt an üble Nachrede und ist unsportlich. Ich bin nicht die Art Mensch, die Cheater decken würde oder sie engagieren würde für mein Team zu spielen.
    Ohne Frage hat Scalar vor noch einem Jahr deutlich schlechter gespielt, aber bei ihm habe ich eine Entwicklung mitverfolgt, man hat gesehen wie er allmählich besser geworden ist. Er hat einfach im Gegensatz zu quasi allen anderen täglich gespielt. Wenn er auf einen Schlag besser geworden wäre, hätte ich ihn ohne Frage auch rausgeworfen, weil er mir zu dubios vorkäme, aber nach wie vor ist scalar noch weit von anderen Spielern entfernt und er lernt schnell, vielleicht weil er jung ist, vielleicht weil er Talent und Potential hat? Ich weiß es nicht, aber ihm Hacken oder Vergleichbares zu unterstellen geht mehr als zu weit und das hab ich ja bereits gesagt.


    Und ich frage mich warum es so verwerflich ist sich zu bedanken wenn der Skill von jemandem mit einem Programm eines Hackers gleichgestellt wird? Das ist schon in gewisserweise eine Honorierung, wenn man als fehlbarer Mensch so gut schießen kann, wie ein gescriptetes Programm um nicht zu sagen, wie eine Maschine.


    Und zu den Schreien "die alte AABL war besser" etc. diverse Demos haben sich auch Hannibal, Adler, Magic und co. angeschaut, was so ziemlich mit zur mehr oder weniger alten AABL gehört. Zwar steht nur bei Wenigen von uns drauf, dass wir für Army zuständig sind, aber wir arbeiten auch intern mit allen so gut es geht zusammen. Helfen uns gegenseitig solange der jeweils Andere Ahnung vom Spiel hat. Und auch das scheinen einige zu vergessen oder nicht zu wissen. Loosi, Rey und ich sind somit effektiv nicht allein für Army2 zuständig. Wir repräsentieren dies bloß nach Außen, da es unsere Hauptaufgabe ist.


    Und zu demjenigen (ich glaub Kuhni war es), der meinte, dass bei anderen Spielen Leute im Team sind, die wenig Ahnung/Erfahrung in der Adminarbeit von Spielen haben.
    Das ist verständlich, schließlich ist das Spiel neu bei uns, jeder der meint es besser zu können, kann sich gerne bei uns bewerben und das Gegenteil beweisen, nur sollten dann auch Taten folgen.

  • vergesst doch scalar der ins ösi der darf hacken ^^


    maik ich habs dir schon 100 mal gesgat wenn du immer noch 100% glaubst das jacki und sein bro einfach mal über nacht die besten der liga geworden sind dann kann ich nur lachen



    @ jacki bevorst wieder deinen verbalen dünnschiss hier reinwixt, spile doch esl wenn du so gut bist und wenn du da so abgehst dan glaub ich dir ( Da isn realtiv gutes und neues anticheat ), und dann spiel gegen morti again sf recon mein freund mal schauen ob du da auch 20 kills machst

  • lol scalar du schreibst flamer du bist der ganja aufen server beleidigt du bist so low das heißt hör auf gegen mich zu sticheln


    und maik zu dir
    ich bin der meinung das ihr die desbl nich die erfahrenen admins in denn bereich habt AA2
    also heißt das für mich ich werde meine nerven nich verbalern für diese liga


    und zu thema jacki bin ich dave seiner meinung


  • rofl ja beim 2vs2 war gegen euch auf hq hab ich den ganja beleidigt.... hahahah

  • lol nja wie gesagt er hat das anders aufgenommen wie ich das gemeint hab, dass hab ich ihm auch gesagt
    er braucht aber tz nicht unterm war wixkind und anderes zu mir sagen...

  • [fehlerbox]So meine Damen,


    da derzeit einigen Kameraden hier der Sinn des eigentlichen Themas entfallen ist, sehen wir uns gezwungen zur Ordnung aufzurufen.
    Sollte der Bedarf auf eine kleine Auszeit bestehen bzw. sich nicht an die Spielregeln gehalten werden, bedanken wir uns umgehend mit einer vorübergehenden Schreibblockade.


    Eure Ligaleitung[/fehlerbox]

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

    Einmal editiert, zuletzt von ]DeSBL[Grayparrot ()

  • sclar wenn wir das alles auch als witz meinen würden würdest du es auch nich verstehe


    also sei jetz ruhig und ich auch denn ist es gut