Petition zur Teilnahme von Redeemers in der nächsten Saison

  • Petition zur Teilnahme von Redeemers in der nächsten Saison 19

    1. Dafür (0) 0%
    2. Dagegen! (0) 0%
    Zitat


    In einem Thead wird ein ganzes Team gesperrt obwohl es keine Beweise gab... Austrittserpressung und Geheule an allen Ecken und Enden, aber hier wird die juristische Karte "im Zweifel für den Angeklagten" ausgespielt.... von der selben Partei! *NO*
    Das ist Doppelmoral!


    "von der selben Partei!" - Sind wir jetzt in der Politik? Ich hab's schon vorhin geschrieben und tue es gerne nocheinmal, Mosthandsome hatte nichts mit dem damaligem Voting zu tun gehabt, lediglich Jacki und da war er auch noch längst nicht bei Redeemers. Wenn Jacki diesen "Trumpf" ausspielen würde, dann würde ich dir zustimmen. Das ist aber nicht der Fall und das wird er wohl auch nicht.


    Zitat


    Wo warst du eigentlich als es um die Verteidung dieses juristen Grundsatzes ging? :-p
    Bei dieser Art der Forderung war Stimmenenthaltung gleichbedeutend der Zustimmung.


    Und mit der damaligen Zustimmung bewegen wir uns auch in diesem Thread....Wer es nicht akzeptiert, hätte schon bei myself nachdenken sollen.


    Ich habe mich enthalten, weil ich es als meine Pflicht und als Teil des Ligateams gesehen habe mich in diese Diskussion nicht einzumischen. So tue ich das hier auch nur um mich und mein Team gegen diverse Anschuldigungen zu verteidigen. Ich habe das Ergebnis dort akzeptiert und werde es hier ebenso akzeptieren, nur hatte bisher keiner den "Po" in der Hose gehabt, um so eine Petition zu starten. Deshalb tu ich es jetzt. Satan ich habe wie ebenfalls zuvor geschrieben diverse Prinzipien, ich halte mein Wort und ich ändere meine Meinung nicht, nur weil ein anderes Team betroffen ist. Schade nur, dass man sich "Selbstanzeigen" muss, obwohl man und das eigene Team unschuldig ist.


    Viel Spaß beim Rauswerfen eines weiteren Teams!


    Grüße
    Teammanager von Redeemers Maikluke

  • lol Maik das glaubst wohl selbst nicht, wiso legst deine Hand ins Feuer, sitzt du bei ihnen zu Hause und kannst es kontrollieren?


    Sowiso spielt es keine Rolle bei dem Vote.Es sollte nicht das Team sondern die einzelpersonen sein die sich verabschieden müssen.


    Reedemers meldet sich nächste Saison mit neuem Namen an mit den gleichen Spielern, also ist der Vote für nix^^


    Ihr seit so gut....

  • es geht mir nich um einen raus wurf deines teams wenn dann um einige spieler und net nur aus deinem team


    also ich vote net weil ich dein team nich rauschmeißen will sonderndie einzeln spieler

  • Ich bin mir zwar nicht sicher ob ein negatives Ergebnis von der Ligaleitung genauso geahndet wird wie bei myself, aber mal sehen wohin das führt. Nicht Du, auch nicht Ich, sondern einer von Jackie´s und Scalar´s Ankägern hätte diese Umfrage starten müssen, da hast du schon Recht.


    Nun weiß ich nicht ob das hier deren Willen entspricht, theoretisch könnten sie ja auch recht froh darüber sein, jemanden in der Liga zu haben dem sie die Schuld in die Schuhe schieben. Wer kennt schon die Intentionen eines Jeden. :-(


    Ganja und Exitus
    Ihr hättet den Vote ja auch anders formulieren können. :-[

    Einmal editiert, zuletzt von SATAN ()

  • es geht nicht ums team leute lol sondern um 2 godlike players also warm das team strafen? jacki kann jederzeit n neues aufmachen wo maik usw nicht dabei sind da holt er sich seine mutter und seien schwester und gewinnt wieder die liga^^

  • In Gesprächen hat sich herauskristallisiert, dass sämtliche Spieler meines Teams in der gegebenen Aufstellung, wie letzte Saison weiter machen wollen (wobei ich Mosthandsomes Antwort noch erwarte, aber ich glaube er bleibt auch wenn Jacki bleibt) und demnach ist unser Team rauszuwerfen, wenn ihr einen von uns raushaben wollt. Ich werde dann auch nicht weiter spielen in der Liga, weil ich sehe, dass das Vertrauen in mich, mein Einschätzungsvermögen und mein Team nicht gegeben ist und somit werde ich auch für die kommende Saison als Ligaadmin für AA2 ausfallen. Scalar gehört zu meinem Team wie ich. Wenns um Einzelpersonen geht, kann man die genauso rauswerfen und Petitionen gegen Diese starten, hat auch keiner gemacht, es wurde immer nur in unsere Richtung geschossen.


    Ganja, ich möchte behaupten, dass ich in den 2 oder 3 Jahren mit Jacki viel zu tun gehabt habe und ihn in gewisser Weise kenne, es gibt im Onlinegame wenige Spieler für die ich meine Hand ins Feuer legen würde, dass die nicht hacken, aber Jacki gehört dazu. Es kann natürlich eine Idee seines teuflischen Plans sein mein Team und die Community zu zerstören und in 2 Jahren die Welt zu übernehmen...
    Und wenn du glaubst, dass ich mich mit einem neuen Team unteranderem Namen anmelde, dann kennst du mich leider nicht, weil ich sowas nicht nötig habe.


    Ob die Einzelspieler nach dem Vote doch noch einem anderem Team joinen bleibt ihnen überlassen, hat Sly schließlich auch gemacht.

  • wie gesagt es geht nich nur um paar von deinen spielern


    ud denn vote hast du gestartet also sry das ich das so sage deine eigene schuld


    ich hatte dich immer geschätz nich wegen deines pro sondern alles allgemein aber wenn du der meinung bist denn führe es weiter fort


    warum sollen wir einen vote umformolieren wenn wir nicht mal ein gestartet haben also satan was meinst du

  • Maik, nun werde mal nicht theatralisch. Was ist denn das für eine Verhaltensweise, dass ihr nur in dieser Formation spielen wollt und du ansonsten sogar den Ligaposten aufgibst. Junge, Junge Junge....jetzt biste aber eingeschnappt! *SCRATCH_ONES_HEAD*


    Schon wieder haben wir jemanden der seine Hand für einen Anderen ins Feuer legt, obwohl auch seine Einschätzung nur aus Glauben besteht. Ganz ehrlich: Das ist ein wertloses Bekenntnis, war es schon immer und hatte auch noch nie Folgen für den der es abgelegt hat! :-(


    Deine Einschätzungen und die Einschätzungen der Kritiker sind eben alle im besten Falle nur durch Indizien untermauert, deswegen hatten wir ja mal die Regel der Beweisführung. :-)
    Bei dessen Abschaffung hast du dich als Ligaadmin rausgehalten und nun bei der Durchsetzung stellst du deinen Posten zu Verfügung?!?
    Ein konsequentere Trennung oder Teilhabe an den Entscheidungsprozessen wäre besser gewesen.



    Dass Sly trotz Team-Ban wieder in einem anderen Team hier spielt zeigt eigentlich auch, wie absurd das ganze hier ist. lol



    Exitus
    Wenn ihr ihn gestartet hättet, hättet ihr ihn selbst formulieren können. Diese Entscheidung habt ihr aber abgegeben.

  • Zitat

    Exitus
    wir wollten keinen vote starten weil es keinen sin für mich gemacht hätte


    Das verwirrt mich jetzt aber!
    Im anderen Thread habt ihr als Nebenthema Scalar und auch Jackie der unfairen Spielweise bezichtig. Gab ja heftige Diskussionen!
    Und das alles nur um mal Dampf abzulassen oder was?

  • Zitat


    Dass Sly trotz Team-Ban wieder in einem anderen Team hier spielt zeigt eigentlich auch, wie absurd das ganze hier ist. lol


    Das ist genau das Problem, was manche nicht verstehen, die Community zerschießt sich selbst und das versuche ich an meinem eigenem Beispiel darzustellen. Vielleicht öffnen einige mal die Augen.


    Warum ich meinen Posten aufgebe? Weil ich jetzt schon keine Lust habe mir nächste Saison anhören zu müssen:"Die Liga hat gegen uns entschieden, weil ich am Anfang der Saison gegen Redeemers gestimmt hab." Es verstehen einige nicht und genau deshalb mach ich den Kack...

  • nope nich zum dampf aus lassen


    weil ich (wir) der meinung sind aber vote ist nich immer der fall das es so übernommen wird (selten)


    also warum soll ich vote denn überhaupt starten?


    keiner will das team bannen wie oft denn noch

  • Ich halte ja dieses ganze Votegedümpel für Falsch, auch schon bei myself, und plädiere für die Rücknahme aller Bans und auch wieder die Pflicht zur Beweisführung!
    Dann können wir uns auch weiterhin über den Anderen aufregen ohne dass gleich Taten folgen müssen, um nicht doof dazustehen.




    Exitus
    Auch wenn ihr nur gegen einzelne Spieler gevotet hättet, würde Maik wohl die selbe Entscheidung im Einklang mit dem ganzen Team fällen.
    Alle oder Keiner wäre dann nicht mehr dein Bier. :-)

  • [infobox]Aufgrund des schönen Wetters und der Tatsache das einige nur hier am schreiben sind anstatt das Wetter zu genießen machen wir mal 24 Stunden dicht und geben euch damit die Möglichkeit einer Ruhepause.


    Macht euch Gedanken darüber ob ihr so weiter diskutieren wollt um euch selber die letze verbliebene AA2 Liga kaputt zu reden!


    Grüße[/infobox]