Counter-Strike 1.6

• Hallo,

mein Name ist Marc (FluoXetiN) K. und bin auf der Suche nach einer Community die noch Spaß an CS1.6 hat.

Ich bin vor kurzem mit einem Kollegen auf die Idee gekommen die guten alten Zeiten wieder aufleben zu lassen und habe gesehen das es hier noch Spieler gibt die evtl. interesse daran haben dieses ebenfalls zu tun.

Unsere Idee wäre vorerst eine kleine Fun Liga zu starten um zu sehen ob es noch genug Teams im Deutschen Raum gibt um dies Wirklichkeit werden zu lassen.

Wir würden uns freuen wenn die Admins und auch die Gamer die hier vertreten sind kurz Ihre Meinung dazu abgeben würden um zu sehen ob wir unsere Idee auch in die Wirklichkeit umsetzen können.

Im vorraus Vielen Dank

GL und HF von meiner Seite aus :)

Marc (FluoXetiN) K.

• Moin Fluo,
    wir erweitern natürlich immer gern unser Spielpool. Wenn ihr neben dem Zocken auch noch Lust auf Adminarbeit habt, können wir uns gern mal zusammensetzen. Die Frage ist ob wir für 1.6 genügend Spieler motivieren können, neben den anderen Ligen bei uns mit zu machen

desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_socialmedia_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6sps4_163x51.png

gray_signatur.png

• Hi Gray,
    hast du einen Teamspeak Server wo wir uns zusammensetzen können?

habe gerade mit meinem Kollegen gesprochen und wir wären daran interresiert mit dir/euch zusammen eine Liga zu starten.

• hey, suche schon lange nach einer cs1.6 Liga !!!zuletzt habe ich in der esl gespielt, die hat aber cs1.6 sterben lassen.....

würde gerne wissen ob, es hier zu bezüglich was neues gibt!? :thumbup: