Madden 18 Regelwerk Ihr seid gefragt !

  • Ja finde auch die Trades sollten erst durch sein ... Bei mir ist TJ Ward zbs schon gar nicht mehr im Team... Vllt mind. bis Freitag warten , Spielplan ändert sich ja nicht...


    Gruß Sub

  • So Jungs xD


    Nachdem 5 von 32 Spielern ihre PSN-ID eingetragen haben, 11 von 32 ihre Wünsche abgegeben haben und in 9 Tagen nichts in dem Forum los war, startet ihr jetzt durch ^^


    Es war der große Wunsch einiger, die Season Live zur NFL laufen zu lassen, aus diesem Grund wurde sie heute Nacht gestartet und generiert. Schaut in eure Konversationen, dann wisst ihr zu welcher Uhrzeit wir dran saßen. Also bitte keine Vorwürfe, es ist die erste Season.


    Wenn Morgen alle Mann ihre PSN.ID´s in ihren Profilen stehen haben, damit wir sie gleich sehen, überdenken wir gern den Start nach hinten zu schieben. Leider läuft CFM Start auf der PS4 und der Cupstart mit unserem Script gleichzeitig, was euch Probleme bei den Terminen verschaffen kann und wird. Wenn alle in ihren Matchups mitarbeiten, Termine und Ergebnisse selber pflegen, bekommen wir auch einen Neustart der CFM hin. Aber ich schreibe definitiv nicht nochmal Nachts 2:00 Uhr 32 Spieler an, um nach PSN id´s zu fragen.


    Ich denke das ein Neustart zum Freitag kein Problem ist. Anfang nächster Woche ist eventuell etwas eng oder?

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_marketing_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6s_pc_163x51.png

  • Freitag reicht dicke , so kann man rechtzeitig Freitag seine ersten Spiele machen... Und ja echt nicht schlecht das ihr das in einer Nacht Quasi noch aufgestellt habt, Respekt !!


    Gruß sub

  • Kurze Frage bezüglich Trades. Habe ich das richtig verstanden das wir exakt eine Saison spielen und dann ist das Turnier vorbei? Oder spielen wir dann noch weiter? Ich frage, da ich wissen möchte ob Draft Picks ein sinnvolles Trade Material sein können.

  • Heyho erstmal, also wir haben uns dazu entschieden die Liga am Freitag nochmal neu zu starten. Donnerstag sollte das neue Rosterupdate erscheinen. :) Hoffentlich :D


    Desweiteren ist auch die Einschränkung der 4th Down Regelung zur Sprache gekommen. Was haltet ihr von dem Vorschlag, die 4th Down Regel insoweit zu vereinfachen das ein 4th Down IMMER bei Rückstand nach eigenem ermessen ausgespielt werden darf?


    Lg

  • Ich würde die 4th down Regel nicht anpacken. So wie sie ist, hat sie sich in vielen Ligen bewährt. Erfahrungen zeigen, dass es in den Ligen ohne diese Regel öfters mal Stress gab.


    Nur meine Meinung.


    LG

    "you know what it is - black and yellow, black and yellow" :1f3c8: :1f3c8: :1f3c8: :1f3c8:

  • Stimme auch für die alte 4th Down Regel.


    Zudem finde ich es gut, dass wir die Liga nach dem Rostercuts nochmals neu starten.


    Zu den Teamplaybooks wollte ich nun folgendes anmerken:


    Wäre dafür, jeder kann das Teamplaybook spielen, welches er will.


    Beispiel:


    Wenn ich mit bsp. den Titans spiele, diese eine 4-3 Defense bevorzugen, ich aber lieber 3-4 spiele, bringt mir mein eigenes Teamplaybook nichts mehr, da dieses auf 4-3 ausgelegt ist.


    Zudem bevorzugt jeder in der Offense seine Lieblingsformations, falls eine nicht vorhanden ist im Teamplaybook, müsste man sich gänzlich nur für diese eine Liga umstellen.
    Fände ich nicht sinnvoll, da ich bsp. in 4 Ligen agiere und müsste dann für diese hier meinen Gameplan komplett neu aufbauen.


    Zu der Custom Geschichte sehe ich Vor- und Nachteile. Wobei ich nicht finde, dass jemand bevorteilt wird, wenn er mit seinem Custom PB spielt. (jedes Play ist verteidigbar)


    Gruß

  • Update:


    Die 4th Down Regel bleibt so bestehen wie sie ist, genau so wie die Regelung das alle von Madden vorgegeben Playbooks (kein Costum) gespielt werden dürfen.

  • Entschuldigt das ich frage, spiele madden seid 2016, aber weiß nicht genau Costum spielzüge/Playbook sind? Bitte um faire aufklärung das ich im Ligaverlauf keinen stress provosiere.... :1f605:

  • Ich hab jetzt das regelwerk nicht im Kopf, aber da ich gesehen habe das das Traden jetzt möglich ist, muss klar in den Regeln stehen das Trades mit CPU geführten Teams verbotn sind. CPU geht auf alles Tradeangebote ein (zumindest bei madden 17) und dies sollte verhindert werden.