Madden 18 Regelwerk Ihr seid gefragt !

  • Hallo Community


    Die Free Agent Regelung bleibt die so bestehen wie sie in dem Regelwerk steht oder ist diese FA Regelung ausbaufähig ?


    Nachdem ich selber Admin meiner Liga bin möchte ich euch hier ein bischen helfen und euch unsere FA Regelung hier anbieten.
    Natürlich müsst Ihr diese nicht verwenden wenn ich nicht wollt. Letztendlich will ich nur meine Erfahrung weiter geben.


    FA Regelung Vorschlag


    Das Signen von Free Agents ist begrenzt. Allerdings nicht pauschal. Das bedeutet: Jeder Coach darf maximal einen Spieler pro Spielwoche signen der eine OVR von 75+ hat.
    Jeder Coach darf einen zweiten Spieler signen, der eine OVR von 68-74 hat, oder er darf zwei Spieler signen, die eine OVR von 68-74 hat, wenn er keinen Spieler über 75+ OVR signt.
    Das signen von Spielern mit einer OVR von 67 und darunter ist unbegrenzt.


    Das hat den Hintergrund, dass man so optimal auf Verletzungen reagieren kann.


    Gesignte FA jeglicher OVR sind erst nach mindestens zwei Spielwochen tradebar. So wollen wir vermeiden, dass Coaches FA unter Vertrag nehmen, die sie garnicht brauchen um so andere Coaches zum Trades zu bewegen, die sie eigentlich garnicht machen müssten.


    Das Signen von FA läuft nicht nach dem Motto: Wer zuerst kommt malt zuerst. Wir führen eine Waiver Liste ein, dazu aber ein gesonderter Beitrag. Diese Liste wird nach jeder Spielwoche aktualisiert.


    Wenn ein Coach einen Free Agent Signen möchte, dann muss er das in seinem Free Agent Signing Anfrage Topic bekannt geben. Danach haben die anderen Coaches bis 17:00 Uhr am Tag des Avancen Zeit ebenfalls Interesse an dem Spieler zu bekunden. Sobald zwei, oder mehr Coaches Interesse an dem selben Spieler haben entscheidet die Waiverliste. Bis 18:00 Uhr am Advance-Tag werden die FA-Signings bearbeitet. Ab Bestätigung müsst ihr eure Spieler in der Franchise signen.

  • Dein Beitrag ist für die Zukunft vorgemerkt, da die Saison schon in Week 3 ist, werden wir diese auch mit dem bestehenden Regelwerk zu ende bringen.
    Aber dein Ansatz klingt nicht schlecht, und wir werden zur neuen Season darüber nachdenken.


    Lg Stephan