Bundesländerkampf

  • Sachsen würde mal im Moment eh jedes andere Bundesland in Grund und Boden stampfen :-D ... allein die Masse die für ihr Königreich ... ähm ... Freistaat kämpfen ... von der guten Qualität mal ganz zu schweigen *DANCE*



    Andere Bundesländer gucken da bestimmt so aus der Wäsche: =-O

  • Zitat


    Sachsen würde mal im Moment eh jedes andere Bundesland in Grund und Boden stampfen :-D ... allein die Masse die für ihr Königreich ... ähm ... Freistaat kämpfen ... von der guten Qualität mal ganz zu schweigen *DANCE*



    Andere Bundesländer gucken da bestimmt so aus der Wäsche: =-O


    schau ein mal auf das "Bundesland" Österreich... ;)


    mfg

  • Zitat

    schau ein mal auf das "Bundesland" Österreich... ;)


    mfg



    Pff ihr seid ne Republik mit mehr als doppelt so vielen Einwohnern ... als wie unser kleines Sachsen :-\ ... und wenn schon ... so'n paar Ösififfis stampfen wir doch in den Boden *JOKINGLY* *YAHOO* :-p

  • Zitat

    Pff ihr seid ne Republik mit mehr als doppelt so vielen Einwohnern ... als wie unser kleines Sachsen :-\ ... und wenn schon ... so'n paar Ösififfis stampfen wir doch in den Boden *JOKINGLY* *YAHOO* :-p


    schaun ma mal :)

  • sagt ma sind alle Hessen tot oder wie oO ?? wo seids ihr maaaaaaaaaaaaaaan :-\

    This is 10% luck, 20% skill

    15% concentrated power of will

    5% pleasure, 50% pain

    And 100% reason to remember the name!

  • Zwischenstand die zweite



    Sachsen: - ]DeSBL[Loosi
    - .no_Ob^
    - pinky
    - Planlos.PF


    Österreich: - David-mad
    - scalar
    - Wolfi
    - Miasfad
    - mortiferus.fabz


    NRW: - maikluke


    Sachsen-Anhalt: - -]M[-Estampida^


    Hessen: - Likquit
    - ]DeSBL[Hannibal
    - -bdp. (ggf. Baden-Württemberg)


    Brandenburg: - =X][Exitus (ggf. Sachsen-anhalt)
    - Freiwild


    Bayern: - Metzger von Mali (ggf. Baden-Württemberg)



    z.Z. fehlen noch einige :(

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_marketing_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6s_pc_163x51.png

    Einmal editiert, zuletzt von ]DeSBL[Loosi ()

  • ich glaub ich seh nich richtig XD kein einziger thüringer dabei ^^
    ich werd das schöne thüringen vertreten!!! vielleicht habe ich dann noch ein zweiten mit im boot der mit schießt


    mfg

    Dabei sein ist Alles.

  • Zitat

    ]DeSBL[Rey_M
    ich glaub ich seh nich richtig XD kein einziger thüringer dabei ^^
    ich werd das schöne thüringen vertreten!!! vielleicht habe ich dann noch ein zweiten mit im boot der mit schießt


    mfg


    rey du wirst es alleine auch schaffen... ;)

  • Zitat

    ]DeSBL[Rey_M
    ich glaub ich seh nich richtig XD kein einziger thüringer dabei ^^
    ich werd das schöne thüringen vertreten!!! vielleicht habe ich dann noch ein zweiten mit im boot der mit schießt


    mfg



    Frag doch mal Kuhni!! Vieleicht hat er Bock...

  • Los gehts wenn genügend Spieler gefunden sind (jeder kann werben..wie gesagt "holt alles ran was schiesen kann")
    und nicht wenn genügen bundesländer zusammenkommen


    ich persönlich würde gern 4vs4 spielen aber dafür sieht es echt mager aus...


    also 6-7 Bundesländer sollten es schon werden damit sich der Spaß lohnt


    Grüße

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_marketing_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6s_pc_163x51.png