2. Liga Rocket League 2v2

  • Servus, der erste Spieltag in der Liga müsste schon längst abgeschlossen sein. Jedoch haben 4 Teams 2 tage nach Terminfrist immer noch ihre Matches nicht abgeschlossen. Aus deren Matchup ist auch teilweise herauszulesen das kein Saisonteam vorhanden ist oder Spieler teilweise nicht Spielberechtigt sind. Fände die Liga Leitung müsste mal auf einzelne teams zugehen. Damit die Tabelle und die Liga immer aktuell bleibt. Gruß Reverz Franken Gaming

  • Hallo, ich hab auch eine frage, wann findet denn das nächste rocket league 2v2 Turnier statt ? Bzw wird es bald eine 2v2 liga geben? Wenn jemand mehr als ich weis würde ich mich über eine Antwort freuen Lg X | MB

  • Hallo ,


    die Vorbereitungen laufen und in den nächsten Tagen werdet ihr in den News alle weiteren Informationen finden :D


    Habt noch ein wenig Geduld .


    Gruß
    PaterCamillo