Devil Panda Gaming sucht dich für den Aufbau !



  • Wir die DevilPandaGaming Community
    Suchen Leute ab 18+ die Lust drauf haben unsere neu gegründete Community mit aufzubauen. Ihr könnt von Anfang an dabei sein alles mitgestalten.


    Folgende Spiele findet man bei uns:


    - Paladins
    - Fortnite
    - Battlefied1
    - Overwatch
    - Rainbow Six
    - The Division
    - Ark (eigener Server vorhanden)


    Ziel ist es in einigen Bereichen auch im Esport aktiv zu sein. Und natürlich auch hier in der DESBL Fuss zu fassen.
    Meldet euch bei mir per pn wenn ihr dabei sein wollt.
    Wir würden uns sehr freuen viele neue Leute dabei zu haben, kennenzulernen und gemeinsam Spielspaß zu erleben.



    Unsere Homepage:
    http://www.davilpanda-gaming.de/

    p.s andere Spiele auf Anfrage ebendfalls möglich

  • Hi FumieSanto,


    ich glaube eure HP-URL ist etwas falsch geschrieben oder ist das Absicht?


    Sieht nämlich schon sehr komisch aus :1f648:


    Gruß
    Generic007

  • Danke für den Hinweis ^^


    Einige der etwas "älteren" Member fanden es durchaus belustigend mich darüber nicht zu Informieren :P
    Dies passiert wenn man nicht aufpasst und zuviele Dinge gleichzeitig betreibt und dann auch noch mit den Gedanken ganz wo anders ist.


    Um das "Problem" wird sich berreits gekümmert.
    Dennoch danke für den Hinweis :)

  • Danke für den Hinweis ^^


    Einige der etwas "älteren" Member fanden es durchaus belustigend mich darüber nicht zu Informieren :P
    Dies passiert wenn man nicht aufpasst und zuviele Dinge gleichzeitig betreibt und dann auch noch mit den Gedanken ganz wo anders ist.


    Um das "Problem" wird sich berreits gekümmert.
    Dennoch danke für den Hinweis :)

    :thumbup: