Nächste Anmelde phase ?

  • das stimmt natürlich. entschuldigung.


    ich geh mal davon aus das er die PS4 meint, weils ja weder auf PC noch auf der xbox 6vs6 gibt, geschweigedenn ne einteilungsliga, wobei es die bei der nächsten season wohl nicht mehr geben wird.
    denke ich zumindest und hoffe mal nicht grundlegend falsch zu liegen. tut mir leid wenns doch so ist.

  • steht schon fest wann man sich für die einteilungsliga ww2 hardcore 6vs6 anmelden kann..? aktuell hab ich nichts gefunden.. danke

  • Hast richtig geguckt, noch stehts nirgends.
    Die S&Z 6vs6 HC LIGA 2 geht noch bis Mai und theoretisch sollte die 2. Season ja erst starten wenn die 1. beendet ist. Dennoch könnte Anmeldung vorher starten und das könnte jederzeit soweit sein. Am besten ist wenn du immermal hier auf die HP kuckst, denn wenn die Anmeldung startet, gibt es auch einen Newsthread, damit alle bescheid wissen.


    LG