Neue Regelwerke zu 6. Season Bereich sichern und 3. Season Bombe

  • Indem man am besten Platz 1in seiner Liga ist. Und je nach dem wie viele Teams sich aus den oberen Ligen wieder anmelden. Platz 2 und 3 könnten auch zu den Aufsteigern gehören. Aber das können wir leider nicht vorher festlegen

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_socialmedia_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6sps4_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Ich hab da Mal NH Frage wie ist es in der neuen Season organisiert. Steigt man in den A Bereich dann auf oder einfach wie normal eine Season höher

  • Moin,


    hab ich richtig rausgelesen das diese Season Nomad, Kaid und Lion automatisch gesperrt sind?


    Wenn ja wie wirkt sich das aus wenn das Gegner Team trotzdem einen Operator Pickt, geht die Runde dann automatisch an uns?

    Wie wirkt es sich aus mit der beweis Pflicht, von jeder Runde ein Screenshot machen und ein Support Ticket erstellen?

    Inwiefern muss der Gegner aufmerksam gemacht werden das der Operator nicht Spielberechtigt ist?

  • Kontakieren? Vorher absprechen? Sollte eigtl. nicht passieren, weiß nämlich jeder.
    Ansonsten Screens machen :) Ticket und ihr kriegt den Sieg zugesprochen. So meine Erfahrung.

  • Das Regelwerk ist in diesem Fall ein guter Zuhörer und Aufklärer ^^.


    Regelwerk


    Auszug daraus:


    §2.1.1 Neue Operator
    Neue Operator sind bis zum Erscheinen ihrer Nachfolger gesperrt.


    §2.1.2 Gesperrte Operator
    Folgende Operator sind für diese Season gesperrt:

    ● Lion


    Sollte ein verbotener Operator genutzt werden, ist dies für jede Runde zu dokumentieren (Screenshot). Diese Screens sind dann auf https://pics.desbl.de hochzuladen und die Links, die ihr für jedes hochgeladene Bild erhaltet, tragt ihr dann im erstellten Ticket ein.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_socialmedia_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6sps4_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Also sind Nomad und Kaid neben Lion, bis die neuen Operator in 2-3 Wochen kommen, Gesperrt?


    Danach sind Nomad und Kaid wieder erlaubt und die neuen Operator sind gesperrt? Ist das Richtig so ?


    LG Christian (VNM_Underdog)