Liga

  • Guten Morgen,
    ich versuch mal die Infos zusammen zu tragen, aber nicht böse sein wenn ich was übersehe. Normaler Weiße starten die Anmeldungen immer 2 bis 3 wochen nach dem Ende der jeweiligen Liga, aber ich kenn die Pläne ja nicht und die Admins können das immer noch anders machen.


    4vs4 Allmode läuft noch bis zum 27. Mai
    4vs4 core S&Z läuft noch bis zum 1. April
    4vs4 hardcore S&Z läuft noch bis zum 29. April
    6vs6 core S&Z läuft noch bis zum 15. April
    6vs6 hardcore S&Z läuft noch bis zum 13. Mai


    Also am frühesten startet wohl 4vs4 core S&Z, falls das was für euch ist.


    Da du ja aber in deinem "Suche"Thread HC beschreibst, müsst ihr euch wohl oder übel noch ca 2 Monate gedulden.


    Wenn euch der Unterschied zwischen core und hardcore aber nicht zu groß ist, könnt ihr euch ja gerne in der 4vs4 core Liga, die ja schon in 2 Wochen endet, anmelden um dann die Zeit bis Mitte/Ende Mai zu überbrücken. Ihr dürft ja gern in 2 oder mehr verschiedenen Ligen mitmachen, sofern ihr genug Leute und Zeit habt.


    Noch Fragen offen?


    LG
    kaldour