Wir suchen Unterstützung

  • Servus Freunde der Sonne.

    Wir von "Meischdas eSports" suchen zur Zeit nach Unterstützung für unser DeSBL / ESL Team.



    Wir sind ein kleiner lustiger Haufen die mit viel Ehrgeiz etwas erreichen wollen.
    Neben der DeSBL Liga nehmen wir regelmäßig an ESL Cups teil.
    Auch wenn wir dort noch nicht das Gold ergattern konnten sind wir sehr häufig unter den Top 10.


    Bei uns erwartet dich eine Aktive Whats-App Gruppe , viel Spaß in Xbox-Partys , regelmäßiges Training und nette/freundliche Leute.


    An Bewerber haben wir folgende Anforderungen:

    • Spaß verstehen können
    • Ein gewisses Maß an Aktivität und Einsatzbereitschaft haben
    • Call Outs geben können
    • Teamfähig sein
    • Ehrgeiz haben

    Sollte das Interesse geweckt sein kannst du dich gerne Bewerben.
    Entweder über unsere Homepage , hier per PN oder direkt über Xbox (GT= Meischda Yoda)
    Alles weiter kann dann in einer Xbox Party besprochen werden.

  • guten Abend ich bin 15 Jahre alt platin 3 Spieler verstehe Spaß gib callouts und würde mich bei einer Antwort freuen

    Ps:wenn man sich nicht mehr hört schönen Tag noch