Regelwerk AKTUELL 10.04.2018 S&Z Core/HC

  • Wieso ist Infanterie bei HC noch gesperrt? Bajonett ist ja jetzt ein Waffenaufsatz. Und wenn es wegen "Schaft" ist, dann sollte ja genauso "Zielfernrohr" gesperrt werden?


    Grüße

  • Wieso wird der Aufsatz ruhige Hand bei Sturmgewehren nicht gesperrt? Vor allem jetzt zusammen mit Luftlande und dem inbegriffenen Schießen während dem Sprinten. Das ist doch Schwachsinn wenn einer über die halbe Map einen Gegner glücklich mit Noscope trifft (und das schon nach 2-3 Schüssen). Und meistens wird auch nur 1 Schuss gebraucht...


    Bitte überdenkt das doch nochmal. Macht kein Spaß wenn alle nur Sprinten und Noscope schiessen.


    LG

  • Hallo, bitte wende dich an deinen Spielerrat. Bei mehreren beklagen, werden wir gemeinsam über eine Lösung reden. LG Fee