Trinkfeste Verstärkung gesucht

  • teufelchen und pinky, spielt ihr? ich glaube mit euch könnte selbst verlieren sehr lustig werden - wenn ihr wollt schau ich mal in meinen kalender... ;)

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.

  • Pinky und ich sind in den Startlöchern. Leider sind es nur wir Zwei.... solange keine verbindliche Aussage unserer Oldies getroffen wird.


    Pinky hat sich bereit erklärt den Manager / WarOrga zu mimen, also suchen wir nun Spieler für ein Mixteam.
    Je mehr Spieler mitmachen umso größer ist die Chance nicht in Unterzahl antreten zu müssen und die Lasten können besser verteilt werden.


    Also, an alle einsamen AAO-Spieler:
    Skill or no Skill, that´s not the question.
    Bock or no Bock....that is the Zwetschgen. %)


    Corax, wenn du AA2 installieren und starten kannst, bist du dabei. :-D
    Qualitätsansprüche gibt es nicht, sonst müsste auch ich nur zugucken.

    Einmal editiert, zuletzt von SATAN ()

  • Hab schon ein paar Runden durchs Spital gedreht. 2.5 ist zwar prähistorisch - ich bin erst bei 2.6 zur Army gekommen - aber das wird lustich!

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.

  • btw MrBurns spielt auch wieder sollte godsfav ja wisen und prma hätte auch 2 + reyM+zucki ODer riskfull + corax na da wäre das oldie team ... heute is deadline um 23:59:59

  • Bin ja immer noch im Team ....... ;-)

  • Ich hab das Team jetzt einfach mal angemeldet um die Frist einzuhalten.
    Jetzt müssen wir es nur noch mit Spielern füllen. Irgendwelche PW´s hat hoffentlich Pinky. ;-)


    P.S.
    Ich glaube Burns hat nichtmal einen Account hier.....

  • Hab mal direkt geschaut. Password müsst ihr mir nur Bescheid geben. Ich glaube ich kann das sogar noch ändern. Denn wissen tu ichs net mehr *SCRATCH*

  • Wer hat denn nun zugesagt?
    Ich könnte erst ab dem 06.10. da ich mir Border, Oasis und alle anderen Wüstenmaps erstmal vor Ort anschauen muss. :-P


    "Ich hab echt nichts gegen Gott, nur seine fan-clubs gehen mir auf den Sack!"

  • Also River Bain ist die erste Map. Und ein schönes 6vs6 fänd ich doch Klasse. Dafür ist die Map bestens geeignet (*schwelgt gerade in Erinnerung *GIVE_HEART* *)

  • Ein 4vs4 auf auf Recon wird sicher auch mal interessant.


    Eigentlich sind mir die Maps egal, solange ich nur mal wieder AA2-Luft schnuppern darf.
    Damit stehe ich ja, ganz klar, nicht allein. *THUMPS UP*


    Hauptsache das wird ne faire und angenehme Season.