[Abschlußbericht] Squad-Rush und Rush


  • Hallo Community,
    die Temperaturen steigen, die Röcke werden kürzer, die Computerzeiten ebenso. Passend zu dieser Entwicklung wurde letzten Sonntag die 2. Squad-Rush Saison beendet. Alle Partien sind gespielt, der Meister ist gefunden und auch die Auf- und Absteiger stehen fest. Da sich 24 Teams angemeldet hatten durften wir dieses mal das Geschehen in 2 Ligen verfolgen. Von diesen 24 Teams verließen uns leider einige vorzeitig. Allerdings bewiesen 19 Teams Durchhaltevermögen und haben mit uns das Ende einer sehr bewegten Saison erreicht. Wagen wir also einen kurzen Blick auf die Details:


    Beginnen wir in der 2. Liga. Hier finden sich Clans wie Free Gamer, Entenfield und TNT-Germany, die sich einen erbitterten Kampf um die Plätze 1-3 geliefert haben. Wir gratulieren ihnen zu den erkämpften Aufstiegsplätzen. Leider werden wir Entenfield nicht in Liga 1 wiedersehen, da sie sich aus der DeSBL zurück ziehen.


    Die Abstiegsplätze der 1. Liga waren ebenfalls wieder hart umkämpft. Erfolgreich im Kampf um die Plätze 9-11 waren eXitus-Gaming, Army of Destruction und die Kommando spezial Kräfte 9. Knapp den Klassenerhalt gesichert hat sich ViruZ-Gaming. Spannend war es auch an der Spitze der Liga wo sich H.A.Z.E, =R@ge=, BDG und Shevu um die Krone stritten. Während =R@ge= ihren 2. Platz aus der letzten Saison verteidigten, konnte sich H.A.Z.E ungeschlagen den Meistertitel sichern.


    Als grafischen Höhepunkt folgen hier die Tabelle und die Meisterbanner.


    Liga 1:





    Liga 2:





    Da wir leider die News zu der Rush Saison schuldig geblieben sind, werden wir dies nun noch nachreichen. Von 9 gestarteten Teams erreichten nur 6 das Saisonende. Aufgrund der mangelnden Nachfrage wird dies auch die vorerst letzte Rush Saison gewesen sein. Hier die Tabelle:




    Entgegen der Tabellensituation, erhalten die Free Gamer den Meistertitel. Dies geschieht, weil bei einem ehemaligen Mittglied von BDG ein Cheat nachgewiesen wurde. Dieses ex-Mitglied hat einen Großteil der Spiele mit bestritten. Den direkten Einsatz des Cheates in Ligaspielen können wir nicht nachweisen. Jedoch führen die aufgeworfenen Zweifel, die durch den Besitz des Cheates entstanden sind zur Aberkennung des Titels und zur Liga-Sperre der betroffenen Person.




    Und nun zum Ausblick auf die nächste Saison. Die Anmeldungsphase wird innerhalb der nächsten 14 Tagen beginnen. Start der nächsten Saison wird Mitte Juni sein, den genauen Starttermin und alle Neuigkeiten findet ihr wie immer zu gegebener Zeit in unserem Forenbereich.


    euer Ligateam


  • oh ich wusst gar nicht das bei BDG einer gecheatet hat Oo


    ja somit sind wir wohl zwei mal erster :D


    Ich freue mich schon auf die nächste Saison, wo es richtig Spannend um die Spitzten Plätze wird! :)


    Axo, bei der RUSH Liga haben wir 6vs6 gespielt und bei den Medallien steht aber 4vs4.

    [-FG-] Free-Gamer.eu
    #1 [-FG-] Mixed Rush / Conquest HC 24er
    #2 [-FG-] SQR HC NO RULES! 8er
    #3 [-FG-] SQR HC NO RULES! 8er
    #4 [-FG-] SQR HC Server 8er
    #5 [-FG-] SQR ESL SeTTings SOFT! 8er
    #6 [-FG-] WAR Server 12er
    #7 [-FG-] Rush 32er

  • Da gratulieren wir doch glatt mal allen erfolgreichen Teams...und den weniger erfolgreichen versichern wir, dass mit unserem mitmischen in der nächsten Saison wenigstens ein Sieg zu holen ist;)