Neue Liga Rocket League?

  • Hallo zusammen,


    Wir hätten mal Interesse an einer Liga 2vs2.
    Vill kann man mal ein Aufruf starten und eine neue Liga Starten?


    Mfg
    Blackxander

  • Hallo Blackxander,


    wenn genug aktive Teams am Start wären, sollte es kein Problem seine Liga zu starten.


    Werden es die nächsten Tage einmal besprechen .


    Gruß
    PaterCamillo

  • Hallo,


    Okay das wäre Klasse wann könnte man damit rechnen also wir würden gerne an einer Liga teilnehmen am besten wäre es wenn die Spieltage am Freitag abend und Samstag fallen würden.


    Kurze frage ist zwar nicht für dieses Thema geeignet aber wollte einmal Fragen wie man sein Logo für sein Team einfügen kann da steht nur angeben als png?


    mfg


    Blackxander
    (Team Sharks)

  • Hey,


    einen genauen Zeitpunkt kann ich dir leider nicht nennen .


    Und zum zweiten Punkt , du musst unter Teameinstellungen den kompletten (Direktlink bei Pic-upload oder anderen upload seiten) Link einfügen wo sich das Bild befindet.



    Ich hoffe das reicht als Hilfestellung :D


    Gruß
    PaterCamillo

  • Okay dann weiß ich erstmal bescheid es würde auch 3vs3 gehen wäre auch net schlecht.



    Super danke Ihnen das hilft mir weiter unser logo etc hochzuladen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Blackxander (Kevin)