Fortnite Custom Games

  • Wieso macht ihr keine Custom Games ? Ich würde es gerne aussprobieren mir wurde gesagt das man wenn man mind 16 leute ist die alle den gleichen Modus z.b duos ausgewählt haben und dann alles das gleiche kennwort eingeben man alle in eine lobby bekommt ! Ich würde es gerne ausprobieren falls intresse besteht und wir hier 16 oder mehr leute zsm bekommen einfach drunter schreiben werde morgen gg 17 uhr reinschauen wenn wir genug sind könnten wir ja ein datum ausmachen für einen tag um es zu probieren !! :)

  • Guten Abend, nein das sollte eigentlich nicht funktionieren, da derzeit nur von Epic Games ausgewählte Leute das Recht haben Custom Games zu erstellen. Deswegen musst du dich leider noch etwas Gedulden.


    Lieben gruß

  • Richtig gibt paar streamer etc. Die das dürfen. Gibt sogar Quellen dazu das es. Ur ausgewählte Leute sind. Sobald es natürlich verfügbar ist werden wir uns das anschauen und es auch nutzen

  • Ich weiß, wie schmerzhaft es sein kann, vor allem, wenn man merkt, dass es woanders billiger zu haben

    ist. Diesen Fehler mache ich selten, nachdem ich https://www.keysforgames.de/consoles/diablo-3-eternal-collection-xbox-one/

    entdeckt habe. Sie helfen mir, einen Preisvergleich zwischen verschiedenen

    Verkäufern zu machen. Ich kann den günstigsten wählen und gleichzeitig einen, der die beste Qualität

    bietet. Ich falle nicht auf billig herein. Ich mag die Qualität.

    2 Mal editiert, zuletzt von Adeline ()

  • Es ist besser, ein Custom Game zu spielen. Das ist klar. Aber manchmal ist es schwer, 16 Leute zu finden... es fehlt immer eine Menge Leute. Dann gibt es Clubs. Aber viele Leute benutzen Cheats oder Hacks, wie man sie zum Beispiel auf Seiten wie cheatermad, lavicheats.com, etc. findet... Und so kann man nicht spielen. Oft sagt ein Teil des Teams nicht, dass sie Cheats benutzen, und sie laden Leute ein, ohne es ihnen zu sagen... Nur zum Spaß. Ich habe das schon ein paar Mal gesehen. Ich vertraue also nur Leuten, die ich gut kenne.

    Einmal editiert, zuletzt von ChayaBeard ()