Offizielles Team der Hochschule Bremen sucht Mitspieler!

  • Moin an alle,


    seit kurzem hat die Hochschule Bremen ein eSports-Team für das noch Mitspieler gesucht werden.
    Am stärksten vertreten sind momentan die Spiele League of Legends und Counter-Strike Go, aber auch Spieler aller anderen eSports-Titel, wie Heartstone, Overwatch, Fortnite, PUBG usw. sind gern gesehen.
    Wir haben einen großen Raum, in dem wir auch vor Ort trainieren können und möchten bei der University eSports Germany (UEG) und ggfs. auch hier bei der deutschen eSports Bundesliga (DeSBL) mitspielen. Auch gemeinsame Aktionen zur Stärkung des Teamspirits sind geplant.
    Dein Skill ist zum jetzigen Zeitpunkt erst einmal egal.


    Wenn du Interesse hast und aus Bremen kommst, komm einfach auf unseren Discord (https://discord.gg/8PauWDX) und stell dich kurz vor. Wir freuen uns auf dich!


    Liebe Grüße,
    das eSports-Team der HSB

    Einmal editiert, zuletzt von TheCraccer ()