• FSP - Power Never Ends


    Die FSP Europe GmbH wurde 1995 als ein kleines Vertriebsbüro in Deutschland gegründet, welches sich dank des ATX Boom in den 90ern rasch zu einem vollwertigen Unternehmen mit eigenem Logistikzentrum entwickelte. Der heutige Standort in Willich, stellt die Firmenzentrale der FSP Europe GmbH dar. Von dort aus wird ein Großteil des europäischen Marktes beliefert.


    Leistungsstarke, effiziente und innovative Lösungen rund ums Thema Stromversorgung entwickeln und vertreiben. Das ist damals wie heute der Anspruch von FSP. Seit nun mehr als 20 Jahren gelingt dies zweifelslos, was dazu führt das FSP auch zahlreiche Großkunden mit seinen Netzteilen beliefert. Hinzu kommt die Tatsache, dass FSP auch für einige namhafte Netzteil-Hersteller produziert, da FSP über eigene Entwicklungs- und Produktionsstätten in Asien verfügt.


    Oberste Priorität: Qualität


    Die hohen Qualitätsstandards, welche FSP für seine Produkte setzt, sind beispiellos in der Branche. Die Einhaltung dieser hohen Qualitätsstandards beginnt nicht erst mit der Produktion, sondern bereits bei der Auswahl der entsprechenden Einzelkomponenten. Eine anhaltende Qualitätskontrolle während des gesamten Herstellungsprozesses und einer abschließenden Endkontrolle, mittels einer Härteprüfung, bei der die Netzteile 24 Stunden ununterbrochen unter Volllast arbeiten, unterstreicht den Qualitätsanspruch.


    Diese Tatsache macht es möglich, dass FSP ruhigen Gewissens ein freiwilliges Garantieversprechen von 5 Jahren gibt!



    Das Ziel: Innovation


    Die Firmengeschichte zeigt, dass FSP oftmals eine Vorreiterrolle in der IT Branche hatte, wenn es um Stromversorgung und Netzteile ging. Diesen Anspruch stellt das Unternehmen auch heute noch an sich selbst! Das beste Beispiel dafür, ist wohl zweifelsfrei das Hydro PTM+ - das erste wassergekühlte Netzteil der Welt! Für dieses außergewöhnliche Projekt, wurde niemand geringeres als Bitspower ins Boot geholt. Das Ergebnis ist das Hydro PTM+, welches sich durch Effizienz, Leistung und thermische Qualität auszeichnet.



    Wer nun neugierig geworden ist und ausführliche Infos zu unserem Sponsor FSP Forton Source sucht, findet diese auf der Homepage.


    Mit freundlichen Grüßen
    euer Ligateam

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_codbo4_ps4_163x51.pngdesbl_adminsignatur_cod_mw_ps4.pngdesbl_adminsignatur_redakteur_163x51.png

  • ]DeSBL[Enyo

    Changed the title of the thread from “Partnervorstellung - FSP” to “FSP”.