Aktuelle Stellenangebote für die Spielebereiche! Bewerbt euch jetzt


  • Wir suchen Dich!
    Wir suchen Spieler, die nicht nur in ihrem Clan etwas bewegen wollen, sondern auch darüber hinaus. Du wolltest schon immer Teil einer Liga sein? Nicht nur als Spieler, sondern auch als Admin? Dann könnten wir Dir eventuell bei der Suche helfen: Bewerbe Dich bei uns und werde Teil des DeSBL Adminteams.


    Wir suchen für kommende Seasons und Turnieren in diversen Spielenadmins, die uns unterstützen wollen.


    Was erwartet dich bei uns:

    • Eine der größten deutschsprachigen eSport Plattformen
    • Die Möglichkeit den deutschen eSport mitzugestalten
    • Ein Team von über 80 ehrenamtlichen Admins
    • Funktionierende Strukturen

    Was sind deine Aufgaben als Admin?

    • Planen und Organisieren von Ligen und Turnieren
    • Regelwerke mit der Community ausarbeiten
    • Supporttickets bearbeiten
    • Aktiv mit der Community zusammenarbeiten um neue Events zu veranstalten

    Falls wir Dein Interesse geweckt haben, melde Dich einfach bei uns. Über unser Bewerbungsformular kannst du Deine Bewerbung schreiben und siehst auch die Anforderungen für die jeweilige Stelle.


    Wir suchen in folgenden Bereichen Unterstützung:



    - Rocket League (Spieleadmin)
    - Counter Strike GO (Spieleadmin)
    - Fornite PS4 (Spieleadmin / Teamleiter)
    - FIFA PS4 (Spieleadmin)


    - League of Legends (Spieleadmin)
    - Overwatch XBOX One (Spieleadmin / Teamleiter)
    - Battlefield 1 PC (Spieleadmin)
    - Battlefield 1 PS4 (Spieleadmin)


    - NHL PS4 (Spieleadmin)
    - Rainbow Six Siege PS4 (Spieleadmin)
    - Caster/Streamer


    - Social Media (Admin)



    Und natürlich nehmen wir gern weitere Spiele auf, für die ihr euch interessiert. Allerdings benötigen wir auch dafür eure Hilfe als Admins. :-)


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Ligateam

  • Habe mich auch schon lange beworben aber es kam nie eine Antwort darauf zurück. Das mindeste ist eine Absage was man bekommen sollte. Aufjedenfall die Bewerbung in dem Raum stehen lassen ist auch gerade nicht die feinste Art.

    Mit freundlichen Grüßen AuT_ImPulS

  • Es werden alle Bewerbungen immer zeitnah nacheinander abgearbeitet.

    Nach erneuter Prüfung ist jedoch von euch keine Bewerbung vorhanden, daher am besten nochmal eine neue schreiben..

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_signaturbalken_codmw3.pngdesbl_adminsignatur_fifa20_ps4.pngdesbl_adminsignatur_redakteur_163x51.png

  • Hi Dropii,

    zum einen bist du hier im falschen Thread für dein Anliegen und zum anderen ist die 14-Tagesperre fest im System und wir können sie nicht verändern.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Hi KeepAwayz,

    ich bitte dich bei einem Ticket mit derartigen Problemen den Admins ein wenig mehr Zeit als 2 Tage zu geben. Des Weiteren helfen doppelte Nachrichten und Nachrichten im capslock nicht unbedingt bei der Bearbeitung deines Protestes.


    Grüße

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_marketing_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6s_pc_163x51.png

  • Hallo Rambo,

    du hast dich 3x in 3 Tagen beworben und bereits auf deine erste Bewerbung eine Antwort erhalten.

    Bitte überprüfe erst deinen Posteingang deiner Email-Adresse, bevor du dich erneut bewirbst.


    Vielen Dank

    Loosi

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_marketing_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6s_pc_163x51.png

  • Guten Morgen Gwyneth,

    weißt du noch wann und mit welcher Emailadresse / Namen du dich beworben hast? Ich habe eben geschaut und nichts gefunden, was zu dir passt .Schick mir das bitte per Konversation, braucht ja nicht jeder deine Daten mitlesen :-)


    Gruß Grayparrot

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png