Aktuelle Stellenangebote für die Spielebereiche! Bewerbt euch jetzt

  • sry habe mich vertippt kannst du mir weiter helfen wie erstelle ich ein team ich und mein Freunde wollen ein team Gründen

  • mal ne frage habe mein team erstellt und wo sehe ich das wo ich mich jetzt angemeldet habe wie läuft es ab

  • Albo, auch das wird dir in den FAQ´s beantwortet. Aber ich helfe dir hier mal für deine Frage wo du dein Team siehst:


    symbolleiste.png


    Das Symbol mit den 3 Figuren führt dich zur Übersicht der Teams, die du hier registriert hast. Du kannst auch auf deinen Namen unter deinem roten Avatar klicken und klickst im nächsten Fenster auf den Tab "Spielerprofil". Dann siehst du dort deine Teams aufgelistet. Um sie aber verwealten zu können, musst du über das Symbol mit den 3 Figuren.


    Wie in meinem vorherigen Post aber schon erwähnt, schau dir die FAQ´s an.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Guten Abend,


    Ich habe diese Woche eine Bewerbung für den Admin Bereich in Rainbow abgegeben. Wie lange ist den so die warte Zeit? :)

    Hey DSG-IDIBBEL17,


    Die Admins arbeiten schnell und sorgfältig, damit du so schnell wie möglich benachrichtigt wirst.

    Habe ein wenig geduld.


    Lg

    Froschi

  • Guten Morgen,


    ich habe auch eine Bewerbung abgeschickt.

    Als CoD-Caster.

    Nur kurz die Frage, ob diese eingegangen ist, da ich das per Handy gemacht habe.


    Im Voraus vielen Dank!

  • Hallo Ryorg,

    sie ist angekommen :-) Hab bitte ein wenig Geduld. Es wird sich demnächt ein Admin bei dir melden. Du solltest dazu eine Mail bekommen.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Hallo und zwar habe ich eine Frage,

    Ich spiele in mw hc auf der ps4 im 6vs6 Bereich. Und habe die neuen Regeln von einen Gegner bekommen. Wo dort drin steht das Waffen aus der waffenkammer erlaubt sind, wenn man dafür aber die Aufsätze drauf macht die laut regelwerk erlaubt sind. Stimmt das so ganz?

  • Hallo und zwar habe ich eine Frage,

    Ich spiele in mw hc auf der ps4 im 6vs6 Bereich. Und habe die neuen Regeln von einen Gegner bekommen. Wo dort drin steht das Waffen aus der waffenkammer erlaubt sind, wenn man dafür aber die Aufsätze drauf macht die laut regelwerk erlaubt sind. Stimmt das so ganz?

    Es gibt ja einmal das Cup- und einmal das Liga-Regelwerk und deine Aussage steht genau so im Cup-Regelwerk drinnen, jedoch nicht im Liga-Regelwerk .


    Erst zur kommenden Saison werden wahrscheinlich die Regeln vom Cup-Regelwerk auf das Liga-Regelwerk übertragen und somit, dass auch Varianten in der Liga erlaubt sein werden.


    Ich würde dir empfehlen deinen Gegner vor einem CW zu fragen, ob es i.O. geht, wenn nach dem Cup-Regelwerk gespielt wird, wenn du deine Varianten unbedingt spielen willst, weil es viele Teams gibt, die sich ausschließlich nach dem Liga-Regelwerk richten ^^


    Falls du sonst noch fragen hast kannst du die gerne stellen.

  • Hi

    bin neu hier und sehe mich kaum direkt in einer Admin Rolle. Frage mich nur eben inwieweit die Vakanz noch aktuell ist oder wann wieder aktuell wird? Die letzten Posts sind aus 2020... tja.. war jetzt vielleicht ein no brainer... wollte einfach meine Gedanken kurz teilen.

    Nichts für ungut...

    Alles Gute

    SmTm

    8) Show me what you got!!!