Spieler aus meinem Clab löschen??

  • Hey Leute
    Sorry für die dumme Frage aber wie kann man einen Member aus dem Clan löschen ??
    Es gab da ja mal einen Button aber der ist leider nicht mehr vorhanden und der Spieler nur selten bis garnicht hier online.
    Über schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    MfG
    ElleMaus91 xFOD

  • Hi Elle,
    du klickst oben Links auf deinen Namen (oder User-ID) und im Menü auf "Teameinstellungen". bei den Tabs gehst du auf "Teammanagment". Wenn du mehrere Teams hast, suchst du das passende auf der linken Seite und klickst auf "Team bearbeiten". Hier findest du die Liste deiner Spieler, die im Team sind. Einfach Spieler raussuchen und dann Rechts auf "ja" und unten auf "Teammitglieder bearbeiten".

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_socialmedia_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6sps4_163x51.png


    gray_signatur.png