[PS4] Rainbow Six- Leitfaden für User- Ligen Einteilung

  • Timbo_

    danke für deinen Hinweis :)


    BIN-_-WIE_PENGU

    Da die Seasons jetzt "nur" noch 7 Wochen dauern, haben wir uns entschlossen die Anmeldung für die folgende Season jetzt schon zu starten, wir befinden uns knapp in der Mitte der laufenden Season. Die Anmeldung für Bombe 7 und Bereich sichern 10 läuft bis zum 2.4.. Dann werden die Ligen generiert und der 1. Spieltag startet am 6.04.

    Eine News zur bereits laufenden Anmeldung kommt im lauf der nächsten Woche.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Hallo DESBL Team.


    Wie wird eig gespielt? Also jedes Wochenende oder alle 14 Tage oder jeden Tag? Hab leider nichts gefunden in der Richtung. Oder ich hab es überlesen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Blackketri

  • Hallo blackketri,

    jeder Spieltag geht jeweils von Mittwoch bis Sonntag. Die genauen Termine werden mit dem jeweiligen Gegner abgeklärt. Die Terminabsprache muß immer vor dem entsprechenden Spieltag erledigt werden. Sollte am Wochenanfang kein Termin feststehen, greift das automatische Terminscript und trägt einen zufälligen Matchtermin ein. Der ist für beide Teams dann bindend.


    Gruß Grayparrot

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Hallo blackketri,

    jeder Spieltag geht jeweils von Mittwoch bis Sonntag. Die genauen Termine werden mit dem jeweiligen Gegner abgeklärt. Die Terminabsprache muß immer vor dem entsprechenden Spieltag erledigt werden. Sollte am Wochenanfang kein Termin feststehen, greift das automatische Terminscript und trägt einen zufälligen Matchtermin ein. Der ist für beide Teams dann bindend.


    Gruß Grayparrot

    okay Vielen danke,



    werden die Matches dann gestreamt? also generell oder immer ab un zu ?

  • Danke player für den Support


    ocean. wie player5 schon geschrieben hat, starten die Matches nächste Woche. Die Anmeldung selbst ist ja auch schon länger geschlossen. Es werden jetzt auch keine Teams mehr gewechselt. Ihr müsst euch also bis zur nächsten Season gedulden

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Moin CoPpeR-_-3MyLiVe,


    1. Oben Rechts auf deine ID auf der DeSBL-Seite klicken.

    2. Danach gehst du auf Teams.

    3. Als drittes gehst du auf das Einstellungssymbol, welches neben "Deine Teams" zu finden ist.

    4. Jetzt siehst du all deine Season und wenn vorhanden Cupteams.

    5. Nun gehst du auf den jeweilgen Seasonteambutton(falls mehrere Trupps oder Cupteams vorhanden): "Dieses Seasonteam ansehen/bearbeiten".

    6. Auf dieser Seite kannst du jetzt unten die Seasonteammitglieder hinzufügen und oben dann den hinzugefügten Membern das Recht des "Warorgas" geben. Nur er kann sich um den Mapbann und das Endergebnis kümmern.


    Hoffe ich konnte dir helfen:)


    LG und viel Erfolg No_AiM_eSport

  • Guten Tag,

    Ich bräuchte hilfe wie ich mein Team anmelden kann für die nächsten season oder ist das dafür schon zu spät?


    LG Steve aka NiceZed-

    qt0

  • Hallo NiceZed-,

    für die nächste Season kannst du dich leider noch nicht anmelden, da die jetzige erst noch beginnt.

    Wenn du ein Team hast, könnten dich die Admins evtl. durch ein Team in dieser Season ersetzen, welches zum Beginn noch kein Seasonteam hat. Aber ich bin mir da nicht ganz sicher wie das gehandhabt wird.

    Vielleicht mal ein Support-Ticket diesbezüglich schreiben.

    Hoffe ich konnte dir etwas helfen.


    MfG No_AiM_eSport

  • Hallo wir haben ein Problem mit den Check in und zwar haben wir uns mit 2 teams für die kommende (anmeldeschluss 18.02) 5v5 liga angemeldet können diese jetzt aber unter anmeldung oder wo auch immer nichht mehr einsehen bezüglich des check ins der teams kommt da noch was oder müssen wir warten ? (PS4)

  • Hallo wir haben ein Problem mit den Check in und zwar haben wir uns mit 2 teams für die kommende (anmeldeschluss 18.02) 5v5 liga angemeldet können diese jetzt aber unter anmeldung oder wo auch immer nichht mehr einsehen bezüglich des check ins der teams kommt da noch was oder müssen wir warten ? (PS4)

    haben das gleiche Problem hab dazu auch schon ein Thread im Support bereich erstellt Viking_Ragnarr__