[PS4] FIFA 18 Pro Club Absage



  • Liebe FIFA Freunde,


    hiermit müssen wir euch leider mitteilen, dass es keine Pro Club Season in FIFA 18 geben wird. Nach den Einteilungsligen waren die Anmeldungen für die 1. Season so gering, dass sich keine Season generieren lässt.


    Wir planen für FIFA 19 einen neuen Anfang mit neuen Planungen, um FIFA Pro Club für euch attraktiver zu gestalten und mehr Teams begeistern zu können. Alle weiteren Infos dazu findet ihr natürlich rechtzeitig hier bei uns.


    Bei Fragen stehen euch unsere FAQ zur Verfügung. Sollten diese euer Anliegen nicht lösen, schreibt ein Supportticket oder sprecht den richtigen Spieleadmin im TeamSpeak oder Discord an.


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Ligateam

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_signaturbalken_codmw3.pngdesbl_adminsignatur_fifa20_ps4.pngdesbl_adminsignatur_redakteur_163x51.png