German Scorpions sucht Nachzügler für die Anstalt!!!

  • Gegründet haben wir uns 2016 :thumbup:
    Unser Ziel ist es neue und unerfahrene Spieler aufzubauen und unsere Erfahrungen an euch weiterzugeben.
    Wir bereiten euch auf Liga und Clanspiele aber auch auf Clankriege und Competitivematches vor.
    Wir suchen aber auch erfahrene Spieler, die ihre Erfahrung weitergeben möchten.
    Insbesondere unsere Rainbow Six Siege Abteilung braucht dringend Verstärkung.
    Wir freuen uns aber auch über Spieler die an League of Legends interressiert sind.
    Falls du auf Clansuche bist und wir dein Interresse geweckt haben, würden wir uns über eine Bewerbung oder Anfrage von dir freuen! :thumbsup:
    LG Doc_Main :saint:


    Ansprechpartner Clan: Sarbaros 8)
    Ansprechpartner PC R6: Doc_Main :saint:Coolbob :evil:
    Ansprechpartner XBox R6: Sarbaros 8)
    Ansprechpartner PC LoL: Akuma :love: