5ive Gaming sucht VERSTÄRKUNG!

  • Hallo wir sind 5ive Gaming eine Community, die hauptsächlich Rainbow Six Siege spielt. Wir sind aber auch in Spielen wie Battlefield oder Division vertreten.



    Wer sind wir?


    Wir sind ein R6-Trupp, der aktuell in der Einteilungsliga E spielt. Unser Trupp ist im Alter von 17-26 Jahren. Also alles bunt gemischt :D.


    Was wir suchen


    Wir suchen Spieler die:


    -kritikfähig sind
    -teamplayer sind
    -aktiv online sein können
    -verlässlich sind
    -freundlich sind
    -Interesse an taktischem competetiven Rainbow Six Siege haben.
    -hungrig nach Erfolg sind


    Kontakt per Direkt Message auf der DeSBL Seite oder unter der PSN ID: FDASCH_11



    Wir freuen uns auf euch




    MFG 5ive Gaming

  • Moin ich bin auch auf der suche nach einem Clan. Hatte 2 Jahre Pause, war P1/Dia und gerade G1. Spiele Zofia/Ace/Jäger/Vigil. Bin 20 Jahre und täglich aktiv