SFD-Gaming sucht dich

  • Hallo liebe Community,


    wir suchen derzeit wieder zuverlässige und motivierte Personen, egal ob männlich oder weiblich, die Lust haben bei einem traditionellen eSport Club mitzuwirken.


    Kurz zu uns
    Wir waren 2016 öfters mal in den Bereichen FIFA und League of Legends in der höchsten deutschen Spielklasse, der ESL Meisterschaft, vertreten und möchten nach der Neustrukturierung wieder voll angreifen.


    Was wir suchen


    Team Manager CSGO
    Du bist verantwortlich für den kompletten Counter-Strike:Global Offensive Bereich. Zu deinen Aufgaben zählt die Teambetreuung, das Organisieren von Casts für die offiziellen Ligamatches sowie die Trainingsplanung sowie Steuerung. Auch das Scounting von Teams und Spieler(n) sowie die Verpflichtung dessen.Für die Tätigkeit solltest du mindestens 18 Jahre alt sein und super wäre es wenn du Kontakte in die Szene bzw. zu anderen Organisationen hättest.


    Team Manager League of Legends
    Du bist verantwortlich für den kompletten League of Legends Bereich bei SFD-Gaming. Deine Aufgabe besteht das Scouting von Teams, die Betreuung der Teams bei Turnieren und Offline Events. Außerdem bist du zuständig für die Trainingsplanung der Teams. Für diese Tätigkeit solltest du mindestens 18 Jahre alt sein und Erfahrung im Team-Management vorweisen können, optimal wären noch Kontakte in die League of Legends Szene


    Team Manager PubG
    Zum Aufbau bzw. Ausbau unseren PubG Bereichs suchen wir einen Team Manager der diesen Bereich übernehmen will. Dich erwartet eine spannende Aufgabe in einem sehr offenen und motivierte Team. Deine Aufgabe besteht das Scouting von Teams, die Betreuung der Teams bei Turnieren und Offline Events. Außerdem bist du zuständig für die Trainingsplanung der Teams. Für diese Tätigkeit solltest du mindestens 18 Jahre alt sein.


    Rainbow Six:Siege Coach
    Zu deinen Aufgaben zählt die Gegneranalyse sowie du hast die Fähigkeiten Taktiken zu entwickeln. Weiterhin zählt zu deinen Stärken Gegentaktiken zu entwickeln.
    Dir fällt es leicht diese Taktiken verständlich an den Mann zu bringen sowie wäre es von Vorteil wenn du bereits Erfahrung als Competitive Player oder als Coach sammeln konntest.


    Social Media Manager/in
    Als Social Media Manager betreust du unseren Facebook Account und informierst unsere Follower über die neuesten Informationen. Weiterhin bist du auch für unsere Community verantwortlich und verbreitest gute Laune sowie den neuesten Stuff über unseren Account. Für diese Tätigkeit setzen wir ein Mindestalter von 16 Jahre voraus, sowie gute Deutsch und Englischkenntnisse.


    Streamer/in bzw Caster/in
    Du liebst es zu streamen und unterhältst gerne andere Menschen? Dann bist du bei uns genau richtig. Ob du League of Legends, PubG oder andere Spiele streamst - Hauptsache du hast Spaß an der Sache und hast Entertainment im Blut! - Wer möchte schon einen langweiligen Streamer zuschauen...


    Grafiker/in
    Du beherrscht Photoshop? Wir sind immer auf der Suche nach Personen, die Photoshop gut beherrschen und uns mit kleineren Grafiken unterstützen möchten.


    Was wir dir mindestens bieten können?
    - ein erfahrendes Management
    - eine traditionelle Organisation bestehend seit April 2000
    - Mitspracherecht sowie Mitentscheidungsrecht in allen wichtigen Entscheidungen
    - Jerseys und den üblichen Stuff
    - Genügend weitere Ressouren wie TS'3 / GameServer etc.


    Du fragst dich sicherlich wie du dich bewerben kannst? Ganz einfach
    via E-Mail: Anfrage@SFD-Gaming.com
    via Discord: https://discord.gg/JAymaVk
    via Web: http://www.SFD-Gaming.com (Kontaktformular)


    Wir freuen uns auf deine Bewerbung!


    Viele Grüße


    Florian 'floSo' S.