1v1 Rocket League

  • Hallo Benny,


    das Turnier findet erst statt, wenn mindestens 5 Spieler dafür angemeldet hat.
    So lange das noch nicht geschehen ist, werde Turnier immer um eine Woche verschoben, so dass Ihr Eure Plätze nicht verliert.


    MfG


    Dave

    desbladmin_adminsignatur_163x110.png rocketleague_adminsignatur_163x110.png

  • Hey danke nochmal für sie Info letztens hat ja alles soweit geklappt Frage ist jetzt wie lang muss ich warten auf die Gegner oder geht das automatisch? Weil mein Gegner noch immer nicht da ist

  • Hallo,


    durch die Umstellung auf einen "Bereit Button" verkürzt sich die Wartezeit bei Turnieren.
    Der Bereit-Button ist immer 15 Minuten vor einem Matchtermin und bleibt 30 Minuten aktiviert.
    Sollte innerhalb dieses Zeitfensters der Gegner nicht gedrückt haben, verliert er das Spiel und es geht direkt weiter.


    Ab morgen könnt ihr euch auch wieder zu den nächsten Tuesday Night Challenge Turnieren anmelden.


    Gruß
    PaterCamillo