[PS4] Regelwerk BO4 AKTUELL 07.07.2019

  • hey ein kolleghe von mir hat gestern gegen omg gespielt und die haben anspruch aud die pubkte erhoben weil die anhänger bei den waffen anscheind als 11. Klassen ausrüstung gezeigt wird daher wollte ich mal fragen ob solange die einstellung richtig ist auf 10 aufsätze und waffen usw ob man dann die anhänger dran haben darf?

  • Guten Abend!


    Nachfolgend werde ich versuchen alle Fragen von euch beantworten zu können.


    Standardt Visier Taktik Gewehre Erlaubt oder Verboten?

    Laut den neuen Regeln alle Aufsätze auf Mps und Sturmgewehren Erlaubt?

    Hallo Mohr1995!

    Die Standardvisiere auf den Taktikgewehren sind in unserer Liga erlaubt.


    Es gibt ja die mk2 Waffen. Sind die jetzt erlaubt oder nicht?

    Hallo IncredibleLui93!

    Die MK2 Varianten der einzelnen Waffen sind in unserer Liga verboten. Dies liegt daran, dass die Waffen als MK2 Variante verändert werden.


    Warum trägt eigentlich die neueste Version des Regelwerks V1.0 ? Sollte die nicht mit V1.2 benannt werden? Da der Stand davor die Nummer V1.1 war könnte es doch zu Ungereimtheiten kommen. Vor allem da das Aktualisierüngsdatum auch nicht Stimmen kann.

    Hallo fettm!

    Das neue Regelwerk trägt die Versionsnummer 1.0, da wir in dem neuen Regelwerk sowohl Hardcore als auch Core in einem haben. Das Aktualisierungsdatum wurde leider nicht angepasst, welches wir entschuldigen müssen!


    ob man dann die anhänger dran haben darf?

    Hallo andy-sing97!

    Die Waffentalismane sind in unserer Liga erlaubt.


    Ne kleine Frage:

    Bis wann kann man sich in etwa vorstellen, dass das Regelwerk der Rookie-Liga ebenfalls in der Value-Liga in Kraft tritt?

    Hallo IIExo_IIPhantom!

    Das Regelwerk in der Value-Liga wird von uns ebenfalls noch angepasst. Wann dies jedoch soweit sein wird können wir noch nicht sagen. Sobald das Regelwerk angepasst wurde, werdet ihr von uns darüber informiert.


    Hab ein frag ist Reaktive Tarnung und Todes Effekt erlaubt oder verboten

    Weil viele Leute sagen das das verboten sind

    Hallo boy_Z_eko_!

    Sowohl die Reaktiven Tarnungen als auch die Todeseffekte sind bei uns erlaubt. Lediglich die MK2 Waffenvarianten oder Meisterkunsttarnungen sind in der Liga verboten.

  • ]DeSBL[Sweet_Kitty91

    Hat den Titel des Themas von „Regelwerk BO4 AKTUELL 12.05.2019“ zu „[PS4] Regelwerk BO4 AKTUELL 07.07.2019“ geändert.