[XBO] Overwatch: Anmeldung zur Rookie-Season #2 ab sofort möglich


  • An alle Agenten von Overwatch,


    euer zweiter Einsatz in den gefährlichen Weiten der DeSBL steht bevor: Die Anmeldung zur Rookie-Season #2 ist eröffnet!


    Nach der spannenden, nervenzerreißenden letzten Season ist es nun soweit, sich in das MEKA oder die Crusaider-Rüstung zu stürzen, die Heal-Orbs aufzufüllen und die Schilder zu stabilisieren, denn die nächsten Kämpfe beginnen schon sehr bald!


    Zur Rookie-Season #2 stehen einige Änderungen an.
    Zunächst werden die Matches nicht mehr in einem Best-Of-3, sondern einem Best-Of-5 ausgetragen. Euer Feedback zeigte uns, dass die Matches zum Teil viel zu kurz waren. Zudem werden wir euch, insoweit es möglich ist, für die Matches Schiedsrichter zur Verfügung stellen, die die Custom-Games erstellen und die Matches beobachten - Natürlich auch mit der tatkräftigen Unterstützung von ChimeraBahanag und ihrem Streamingteam. Zwischen Weihnachten und Neujahr wird es eine zweiwöchige Seasonpause geben. Hinzu kommt ein überarbeitetes Regelwerk, welches Ihr euch natürlich aneignen solltet. Wir freuen uns auf die nächste Season mit euch, Helden!


    Die Eckdaten:

    • Der Anmeldeschluss ist der 19.11.2018 um 20:00 Uhr,
    • Die Season startet am 22.11.2018,
    • Die Matches werden im Best-Of-5 ausgetragen,
    • Zur Anmeldung,
    • Zum Regelwerk.

    Bei Fragen stehen euch unsere FAQ zur Verfügung. Diese beinhalten unsere Videotutorials. Sollten diese euer Anliegen nicht lösen, schreibt ein Supportticket.


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Ligateam