Regelwerk Anpassung

  • Hallo,


    mich würde mal interessieren, ob das Call of Duty Regelwerk noch mehr an die offiziellen CWL (Call of Duty World League) Regeln angepasst wird.
    Das aktuelle Ruleset hat meiner Meinung nach nichts mit Competitive zu tun und ich habe schon viele Spieler getroffen, die aus diesen Gründen nicht auf dieser Seite competen.
    Wenn das CWL oder Gamebattles Ruleset übernommen wird würde die Skillgap viel deutlicher hervorgehoben werden und einige Teams würden sich dadurch dazu entschließen hier mitzumachen, was ja sicher viel mehr Spaß in den Turnieren und Seasons bedeuten würde.


    Bei Fragen würde ich natürlich gerne helfen.

  • Hallo,


    mich würde mal interessieren, ob das Call of Duty Regelwerk noch mehr an die offiziellen CWL (Call of Duty World League) Regeln angepasst wird.
    Das aktuelle Ruleset hat meiner Meinung nach nichts mit Competitive zu tun und ich habe schon viele Spieler getroffen, die aus diesen Gründen nicht auf dieser Seite competen.
    Wenn das CWL oder Gamebattles Ruleset übernommen wird würde die Skillgap viel deutlicher hervorgehoben werden und einige Teams würden sich dadurch dazu entschließen hier mitzumachen, was ja sicher viel mehr Spaß in den Turnieren und Seasons bedeuten würde.


    Bei Fragen würde ich natürlich gerne helfen.

    Hallo,


    Ich bin voll deiner Meinung. Es wäre ja schonmal ein Anfang 2 Ligen zu machen mit CDL(CWl,MLG) Rules und eine andere mit den Desbl Rules.


    mfg Slqyze

  • Hallo :)


    Beim Desbl Regelwerk steht nun neuerdings das Feldverbesserungen deaktiviert sein müssen, bedeutet das nun, dass Totenstille nicht mehr erlaubt ist?

    Zur Zeit sind viele Teams unsicher was das nun zu bedeuten hat, da Totenstille für Suchen und Zerstören ein absolut wichtiges Utensil ist.