[Xbox] Call of duty black ops 4, Spieleinstellung/Regelwerk

  • Guten Tag ich hab herausgefunden das es sehr viele Fehler gibt, im CoD Regelwerk,


    Sei es Erschütterungsgranaten komplett nervig und man kann dagegen nichts tun, wäre toll wenn man für später cups ein trophy-System mit nehmen kann da Taktikmaske nichts bringt, und mir ist aufgefallen das 5 Minuten für Stellung zu wenig ist, Genauso wie bei Kontrolle? 1,50 Minute ist zu wenige, Man kann nur A oder B erobern dann muss man auf kills gehen das ist meiner Meinung nach nicht Sinn oder zweck dieser Spielmodus.




    Und ich wäre sehr erfreut wenn ihr ein (Call of duty Black Ops 4 (Überfall) cup erstellen könnt MFG Smyfen

  • Hallo uG Smyfen


    Dies war seit langem unser erster allmode cup. Für den nächsten allmode werden wir das Regelwerk noch einmal überarbeiten.


    LG Linchen

  • HaHaHaHa guter Witz Accurazed, das wirst du nie erleben das hab ich schon zu WWII versucht.


    Die großen Xbox Teams der DeSBL bauen sich Ihr Regel Werk nach ihren Wünschen auf wenn du mal schaust wer alles zusammen in einem Team sitzt und die Regeln geschrieben hat...



    Spiel lieber gb oder UMG, machen wir auch ist sinnvoller.
    -stärkere Team
    -perfekt durchdachtes Regelwerk
    -gute Admin Leistung o

  • Hallo Nxasty,


    Deine Vorwürfe gegenüber uns Admins finde ich nicht angebracht.


    Du bringst hier nur negative Argumente. Wie oben geschrieben werden wir das Regelwerk überarbeiten. Doch es sollte jeden bewusst sein das wir Admins dies in unserer Freizeit machen.
    Es ist leider unausweichlich, dass Admins selber spielen. Zum einen liegt es an der geringen Anzahl der freiwilligen Helfer und zum anderen sind aktive Spieler auch um einiges erfahrener als externe. Dies hat auch für euch Vorteile. Eine schneller Bearbeitung und Support via XBOX, Teamspeak oder Discord ist so für euch gegeben, des Weiteren werden Bugs/Updates schneller erkannt und in den Seasons/Cups berücksichtigt. Den Vorwurf des Machtmissbrauchs weise ich aber entschieden zurück und bitte dich um mehr Feingefühl bei deinen Antworten.


    Auch in anderen Ligen muss mit einem neuen Spiel erstmal ein Regelwerk erstellt und getestet werden, bevor es upgedated und verbessert werden kann.
    Doch es sollte jedem Bewusst sein das nicht jede Liga gleich ist und das gleiche Regelwerk haben. Jeder kann das Regelwerk einsehen und für sich und sein Team entscheiden ob sie daran Teilnehmen oder nicht.


    Wer die Liga aktiv unterstützen und seine Ideen einbringen möchte, kann sich gerne als Admin bewerben.


    LG Linchen


    ---------------------
    EDIT:


    Die Problematik mit den Regelwerken und vor allem mit den unterschiedlichen Wünschen der Spieler ist uns bekannt. Leider ist es aber nicht immer möglich auf alle Wünsche einzugehen.


    Mein Vorschlag wäre ein eigenes Thema zu eröffnen, wo alle Teams ihre Änderungswünsche anbringen können. Bitte bedenkt aber, dass die DeSBL eine eigenständige Liga ist und wir deshalb auch unsere eigenen Regelwerke haben. Danach kann dann abgestimmt werden. welche Vorschläge übernommen werden sollen.

  • #nohate aber wenn dir das Regelwerk der CWL so gefällt warum meldest du dich nicht einfach da an? vor jedem Cup oder Saison sieht man das Regelwerk und stimmt mit der Teilnahme zu das es gelesen und akzeptiert wurde. wenn mir das nicht passt nehme ich doch gar nicht erst teil. ich ändere ja auch nicht bei Monopoly die regeln nur weil mir etwas nicht passt...

  • Du bringst hier nur negative Argumente. Wie obenMatze das ist doch genau das, was ich sage? Ich finde das Prinzip hier mit den seasons sehr gut, deshalb würde es mich freuen, wenn sich hier etwas ändert. Mit diesem Regelwerk halten sie nämlich die guten Spieler von ihrer Website fern.


    (Zudem kann man sich nicht bei der CWL anmelden ) :1f602:


    @Linchen1205 hab mich gestern beworben :1f648: