Mapwechsel nach jedem Spiel?4vs.4 HC

  • Da die eigenen Einstellungen nicht gespeichert werden können sollte man pro Host gleich beide Maps spielen bis es ein Update dazu gibt. :thumbdown:
    Sonst muss man ja ständig die Settings ändern bevor die Runde losgehen kann.


    Wenn der Host rausfliegt bleiben die Einstellungen dann erhalten? Hat damit jemand bereits Erfahrungen gemacht? ?(


    Bzw. weiss jemand ob dies bei Activision schon angekommen ist, wir werden ja nicht die einzigen sein die das nervt.

    Edited once, last by S/\U_Jin: Pro Host zwei Maps...sry wer nicht selber liest ... aber gibts dennoch Erfahrungen mit den Einstellungen? ().

  • Moin, wenn der host fliegt bricht das spiel ab. dann muss neu gehostet werden und das spiel geht bei der Punktzahl weiter wo es unterbrochen wurde (§2.25 Verbindungsabbruch vom Host). Deswegen sind die Fotos extrem wichtig.


    Ist mega belastend das man die Einstellungen nicht speichern kann. ich hoffe die fixen das... habe bei mir auch öfter schon das Problem das die Gegner namen auch blau angezeigt werden

  • Ein riesen Problem ja. Aber im Matchup sind ja die Maps 1 und 3 bzw. 2 und 4?


    Heisst indem Fall aber nicht Hostwechsel nach jeder Map?


    FG

  • nein. die Mannschaft die zuerst genannt wird hostet auch zu erst und spielt ihre beiden Maps. dann wird der host gewechselt und der Gegner hostet seine Maps. wenn der erste host passt kann man auch die ganze zeit den gleichen host lassen, müsst ihr mit dem Gegner abstimmen. Achso und ich gehe mal davon aus das du PS4 SnZ meinst.

  • Ja genau auf der Ps4. Okey, war nur etwas verwirrend das man plötzlich im Matchup 1 und 3 als Map eingibt.


    Vielen Dank für die Hilfe! ^^