[PC] Mate gesucht!

    • Momentan sind wir zu 2! Ich und mein Mate wollen Competitive spielen sind aber noch Gold Spieler und noch nicht gut genug. Das liegt unter anderem daran, dass wir schlechte Mates haben! Wir würden gerne Mates ab 14 haben! Über 18 ist natürlich auch möglich, da wir Turniere spielen wollen und wir uns noch mit Minderjährigkeit und Lans nicht auskennen. Momentan sind wir beide 14 stop stop nicht abschalten wir sind reif genug um mit einem 18 jährigen oder älter zu spielen! Wir möchten uns ständig verbessern um den Traum von Lans und der Challenger league zu verwirklichen...


    Was ihr können solltet :
    Maps calls
    Gutes Aim
    Die gleiche Einstellung haben, besser
    werden und competitive spielen wollen.
    Ihr solltet mindestens Gold sein!


    Wenn ihr die gleiche Einstellung habt dann schreibt mir! Oder addet mich bei Rainbow unter dem Namen:Simxn.-

  • hey wir sind ein team mit 3 spielern und wir könnten uns vieleicht mal zusammen tun. Schreibt mich an aber ich hab Simxn.- schon angeschrieben. bis dann