desbl.de nicht erreichbar

  • wenn ich auf dem netbook auf desbl.de gehen will, werde ich auf prosite.de umgeleitet.
    Browser: opera.


    mit dem opera mini auf dem HTC geht es - sonst könnte ich ja nicht schreiben...

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.

  • Alle großen Anbieter die zur Telekom rooten, haben Probleme. Es liegt also nicht an der Ligaseite. Wann das Problem behoben ist, können wir leider nicht sagen. Die von euch, die Zugriff auf die Ligaseite haben, sollten es ihren Leuten mit dem Problem weitermitteilen.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_socialmedia_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6sps4_163x51.png


    gray_signatur.png

  • heut früh ging es mit dem htc nur halb (keine bilder/tabellen etc.)
    nachmittag gar nicht mehr.


    jetzt mit opera vom PC alles super.

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.

  • Hi,



    bin gerade am nachforschen, irgendwas stimmt beim Domainanbieter aktuell nicht.


    Wir bemühen uns um eine schnelle Lösung.


    Sorry für die Umstände!

  • ja, ist komisch. am pc mit opera kein problem, auf dem smartie auch mit opera geht nichts - smartie über wlan wohlgemerkt. also gleicher zugang, gleiche ip.


    edit: mit nem anderen browser (xscope) gehts auf dem smarti auch. der x-scope kann sich besser als pc tarnen - könnte also was mit mobilversion blablub zu tun haben.

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.

  • bei mir geht weiterhin nur https://desbl.de


    die anderen domains in deiner liste, hannibal, funktionieren bei mir nicht. Auch nach dem Cache-Löschvorgang nicht.

    Linux is like a wigwam: No windows, no gates, apache inside.

  • hi Ihr


    Hier mal der Fehler:


    Information:
    error message: PHP notice in file /var/www/wcf/lib/system/event/listener/SliderListener.class.php (51): Undefined index: 9
    error code: 0
    file: /var/www/wcf/lib/system/WCF.class.php (281)
    php version: 5.3.3-7+squeeze1
    wcf version: 1.1.7 (Tempest)
    date: Fri, 01 Jul 2011 13:09:05 +0000
    request: /
    referer:


    Stacktrace:
    #0 /var/www/wcf/lib/system/event/listener/SliderListener.class.php(51): WCF::handleError(8, 'Undefined index...', '/var/www/wcf/li...', 51, Array) #1 /var/www/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(207): SliderListener->execute(Object(StructuredTemplate), 'StructuredTempl...', 'shouldDisplay') #2 /var/www/wcf/lib/system/template/Template.class.php(255): EventHandler::fireAction(Object(StructuredTemplate), 'shouldDisplay') #3 /var/www/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(100): Template->display('index') #4 /var/www/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(46): AbstractPage->show() #5 /var/www/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(64): AbstractPage->__construct() #6 /var/www/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(101): RequestHandler->__construct('Index', Array, 'page') #7 /var/www/index.php(8): RequestHandler::handle(Array) #8 {main}


    Ich mit meinem Halbwissen würde sagen:
    Muss einer mal gucken was in der SliderListener.class.php nicht richtig definiert ist.
    Es schein ja auch noch andere Probs zu geben weil ich ja auch nicht über Matchlinks auf die Seite komm.

  • Der Fehler hat aber nichts mit dem hier angesprochenen Fehler zu tun.


    Dein Fehler bezieht sich auf einen alten Cookie. Lösche bitte deine Cookies der DeSBL Seite und dann kommt diese Fehlermeldung nicht mehr.


    Grüße

  • Ahhh und ich dachte schon, es liegt an meinem Mac :D


    Kombination Mac und Firefox geht leider auch nicht. Bei Mac und Safari klappt es. Ohne dem "www" klappt es auch bei Firefox. Danke für die Hilfe.

  • Also ich habe schon seit gestern früh keine Probleme mehr. Weder mit dem kleinen noch mit dem großen Opera.
    Und in der Firma ging es auch mit Internet Exploder - aber irgend eine alte Version, kp welche.

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.

  • Was der Grund für den Ausfall war, weiß ich leider auch nicht. Infos dazu werden wir euch natürlich schnell liefern. Wichtig ist, das die Seite wieder da ist.


    Wir entschuldigen uns bei euch für die Lange Auszeit der Page und für eventuelle Unannehmlichkeiten.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_socialmedia_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6sps4_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Bin ja mal gespannt.
    Aber davon lassen wir uns nicht den Spaß an der neuen Seite verderben. ;)

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.