Homepage Upgrade



  • Hallo Community,


    durch den stetigen Zuwachs an Usern sind dem Projekt "DeSBL" immer neue Aufgaben entgegen gekommen. Einige dieser Aufgaben haben wir jetzt mit dem Upgrade unserer Homepage bewältigt und hoffen, euch damit eine bessere Übersicht, ein moderneres Design und vor allem die Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit (vor allem auf mobilen Geräten) bieten zu können.


    Im nachfolgenden Spoiler findet ihr ein Übersicht über die neuen Navigations-Icons:

    faq1.png


    Natürlich gibt es dadurch auch einige Neuerungen, weshalb wir in der Anfangszeit einen vermehrten Support über Teamspeak und Discord anbieten werden. Auch könnt ihr uns bei Problemen gerne ein Supportticket in der Kategorie "Allgemein" stellen. Weitere Hinweise findet ihr außerdem in unseren überarbeiteten FAQs.


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Ligateam

    Einmal editiert, zuletzt von Enyo ()

  • Hallo Leute ich hab eine frage... Ich möchte unsere team bild +Bana ändern aber die ganze links werden nicht erkannt habt ihr eine seite wo man die 100 ×100 bilder hoh laden kann und die links von der bild auch hier funktionieren??? Danke