ESMATICX eSports sucht dich!


  • Hallo Zusammen,


    Wir sind eine deutschsprachige eSports Organisation, welches am 1. September 2017 mit dem Hintergrund gegründet wurde, eine professionelle Gemeinschaft zu etablieren. Wir legen sehr großen Wert auf Qualität statt Quantität. Bei ESMATICX eSports pflegen wir ein professionelles Auftreten nach außen, ein individuelles Design unseres Logos, Homepage, sowie mit unseren Mitgliedern. Wir sind eine fixierte Organisation einmal was großes zu erreichen, dafür geben wir alles. Damals waren wir noch eine Idee und heute schon Realität.
    Wir suchen Spieler wie dich!
    Wir sind auf der Suche nach motivierten Spielern die unsere Community Größer machen. Die gerne mit anderen Spielern spielen. Die nett, und Spaß haben wollen beim Zocken. Wir suchen nebenbei auch Teams von Games wie z.B CoD, Rainbow Six Siege, Overwatch & Pubg etc. Im CS:GO Bereich sind wir momentan schon vertreten.
    Wir suchen auch Helfer:
    - Stellv. Projektleiter/in: 1 Freie Stelle

    - Redakteur/ Socialmedia: 1/2 Freie Stellen

    - Communitymanager PC/X Box/ PS4: 1 Freie Stelle

    - Streamer- Caster/in: 5 Freie Stellen

    - Teammanager/in: 1/2 Freie Stellen

    - Rainbow Six Siege Coach‎ :1 Freie Stelle


    Voraussetzungen für unsere Orga.


    - Mind. Alter 16 (Reife)

    - Spaß beim Zocken

    - Zielstrebigkeit

    - Freundliches Auftreten

    - Aktiv und zuverlässig

    - Logo Pflicht


    Was wir Bieten:


    - Professionelles Logo

    - Nettes, erfahrenes und organisiertes Management

    - Eigene Game-, Teamspeak3-Server

    - Weiterer Support nach Absprache

    - Ehrlichkeit im Umgang mit Mitgliedern und Teams

    - Eigene Homepage

    - Partner und Sponsoren:

    - sndesigns (Headsponsor)

    - Kim Weber

    - Grekt

    - Summacum

    - Runtime

    - esportmerch


    Information / Kontaktdaten


    Vielen Dank fürs Durchlesen, falls wir dein Interesse geweckt haben oder du noch Fragen haben solltest, dann melde dich doch bitte bei uns!


    Teamspeak3: ts.esmaticx-esports.de

    Emailadresse: Info@esmaticx-esports.de

    Steam: Orga - Leader

    Steam: Orga - Admin


    Supporte uns:

    Facebook

    Instagram

    Twitter

    Youtube

    valrf0pji7.png

    Einmal editiert, zuletzt von Unknown.EMX ()