Sport-Forum Fußball-Bundesliga

• Da ich ja ein eingefleischter Fan bin, würde es mich echt riesig freuen, wenn ihr für mich und all die anderen Fußballfanatiker^^ ein Fußball-Bundesliga Forum erstellen könntet.
    Vielen vielen Dank im vorraus.

Ich sehe euch!!!

• Hallo :-)

Wir könnten zu jedem Spieltag einen Diskussionsthread erstellen, dort könnt ihr euch dann über Ergebnisse, Prognosen etc. auslassen.

Doch lasst euch eins gesagt sein ...

[b]This signature is ruining eSports and lost it's passion years ago...

DeSBL[sempavieh link=topic=135.msg206#msg206 date=1280061286]
    Hallo :-)

Wir könnten zu jedem Spieltag einen Diskussionsthread erstellen, dort könnt ihr euch dann über Ergebnisse, Prognosen etc. auslassen.

Egal wie, hauptsächlich ein thread über die Bundesliga :-D

sempavieh   Schalke :-D

Ich sehe euch!!!

• Ihr könnt doch schlecht mit Fans von Sche*ße 05 über die Meisterschaft diskutieren, da mangelt es einfach an Erfahrung :-p

• ich weiss, schon älter, aber einer der schönsten Tage :-[

Schön wird es ab Minute 6:00 - Schalke 0:4 hahahahahaha 8-)

Edited once, last by ]DeSBL[Hannibal ().

• Haha ich glaub der Torwart hat nie wieder irgendwo ne Stelle bekommen und durfte danach die Stadionlatrinen säubern.

und noch eins ^^

Jo, das waren noch Zeiten, da erinnere ich mich sehr gerne daran zurück, ich war damals live im Stadion dabei (Westkurve, Block E :-D )

Ich sehe euch!!!

DeSBL[sempavieh link=topic=135.msg206#msg206 date=1280061286]
    Hallo :-)

Um nochmal auf Schalke zurück zukommen :-D ^^

[Edited by ]DeSBL[sempavieh]
    Angucken nur mit starkem Magen *LOL*

Ich sehe euch!!!

Edited once, last by ]DeSBL[sempavieh ().

• Das is ja mal widerlich^^

Ich hab den Link mal angepasst. Ist ja nicht ganz ohne und ich denke nicht jeder findet das Ansprechend für ein Forum. Hoffe ihr habt Verständnis. :-)

MfG sempa

Edited once, last by ]DeSBL[sempavieh ().

• alles kacke :-p Es gibt nur eine borussia, eine Borussia, Borussia Mönchengladbach VFL *GIVE_HEART*

dieser Frankfurter Admin beschimpft mich im TS immer als "scheiss Klatpacher " :-D

Auf ne gute Saison 2010/2010

• Heute im Liga total! Cup zwischen Schalke und HSV 2:1 :'-( nagut diesmal hatte Schalke Glück^^ aber in 3 Wochen in Hamburg sieht es anders aus, dann ist das Glück auf Hamburger Seite !!

Ich sehe euch!!!