[PS4] Rainbow Six Siege: Abschlußbericht One Map Series


  • Operator,


    die One Map Series hat seine nächsten Sieger. Besser gesagt in Bombe den gleichen Sieger wie im Turnier davor. Noch genauer gesagt zum vierten Mal in Folge lautet der Turniersieger: R6SMates eSport. Erneut lautete der Gegner Team Revolution die sich verdient Platz 2 sichern konnten. Den 3. Platz auf dem Podium sichert sich Team ReLaX gegen das Team Vortex by Team RAS.


    desbl_cid468_platz1.pngdesbl_cid468_platz2.pngdesbl_cid468_platz3.png
    Zum Turnier
    Zur Ruhmeshalle


    Auch im Bereich sichern gibt es einen Wiederholungstäter: Allerdings "nur" zum dritten Mal in Folge sicherte sich das Team 300 by No_AiM_eSport den Turniersieg. Bis ins Finale schaffte es das Team OldSchool_Team Zyndicate und damit auf Platz 2. Team Kerberos behielt gegen HeDeRa die Oberhand und sichert sich Platz 3. HeDeRa bleibt damit auch im zweiten Cup hintereinander nur der undankbare 4. PLatz.


    desbl_cid469_platz1.pngdesbl_cid469_platz2.pngdesbl_cid469_platz3.png
    Zum Turnier
    Zur Ruhmeshalle


    Begleitet wurde das Turnier durch unseren Caster der_halblauch, der einige sehr spannende Matches übertragen und kommentieren konnte.


    Wieder einmal geht unser Dank an alle Teams und Spieler, für einen spannenden, interessanten Samstag.


    Wir sehen uns bald wieder zum nächsten Cup der One Map Series,

    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Ligateam