Spieleranmeldung in laufende Saison?

  • Hallo

    Also meine Frage ist wie kann man einen Spieler in ein laufendes saisionteam noch aufnehmen?

    Es wurden bereits 3 Spiele gespielt ist es noch möglich oder erst für die nächste Saison?

    Danke für die Antworten

  • Hallo,

    Man kann einen Spieler leider nicht mitten in einer Season zu einem Saisonteam hinzufügen. Das geht erst wieder für die nächste Season.

    mfg


    PS: Falls ich mich irren sollte, bitte korrigiert mich. Danke

  • Hallo,

    man kann Spieler auch während einer Season noch ins Seasonteam hinzufügen. Spieler die nach dem 2. Spieltag hinzugefügt werden, haben dann eine 14-Tagesperre. Nach Ablauf dieser Zeit sind sie spielberechtigt. Spieler die schon einmal das Seasonteam gewechselt haben, dürfen erst zur nächsten Season wieder spielen.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_signaturbalken_codmw3.pngdesbl_adminsignatur_fifa20_ps4.pngdesbl_adminsignatur_redakteur_163x51.png