NeutroniX sucht! MW / Xbox

  • Moin,


    wir suchen aktuell noch Spieler für ein Core Snd Team. (MW / Xbox One)

    Momentan bestehen wir aus 5 guten Spielern im Main Team und möchten dies gerne ausbauen.

    Zu uns:


    Bestehend seit der CSL

    8 Jahre CW + Orga Erfahrung

    Hilfsbereitschaft

    Aktivität



    Zu dir:


    20+

    Aktiv

    gerne Neulinge, die sich mal in CW's versuchen möchten. (bisschen Skill darf schon vorhanden sein)

    Humor

    Lernbereitschaft

    Kritikfähig



    Viele von uns spielen schon seit Jahren zusammen, daher achten wir sehr darauf ob Ihr zu uns passt, oder eben nicht.

    Wir wollen hier ein Team auf die Beine stellen, welches oben mithalten kann, ohne dass die Freizeit mit Familie/Freunden auf der Strecke bleibt.


    Gerne testen wir auch während der MW Beta, da wir aktuell kein Bedarf mehr in BO4 haben und somit nur noch für MW suchen.


    Für weitere Infos bitte einfach über Xbox-Live melden: NeuX KayZzn


    Liebe Grüße,


    KayZzn

    3 Mal editiert, zuletzt von KayZzn ()

  • Servus würd mir das ganze ma anschauen mal ein paar Runden mit zocken das ihr euch ein Bild machen könnt würde mich freuen eine party einladug demnächst zu bekommen um weiters zu bequatschen

    MfG Tim/StylaGaitzXII

  • Ein letzter aktiver guter Spieler wird noch gesucht!


    Wenn du Bock hast in einem starken Team mitzuspielen, ohne dass deine Freizeit drunter leidet, meld dich bei mir :)

  • Wir suchen weiterhin.

    Bisherige Trials haben leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht.

    Unser Team wird es selbstverständlich zu Modern Warfare auch geben, da wir wie oben beschrieben alle schon langfristig zusammenspielen,

    und demnach auch Leute suchen mit denen das weiterhin möglich ist.

    Einfach per Xbox Live melden : NeuX KayZzn

  • Wir suchen weiterhin.

    Bisherige Trials haben leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht.

    Unser Team wird es selbstverständlich zu Modern Warfare auch geben, da wir wie oben beschrieben alle schon langfristig zusammenspielen,

    und demnach auch Leute suchen mit denen das weiterhin möglich ist.

    Einfach per Xbox Live melden : NeuX KayZzn


    Zum Start der nächsten Hardcore s&d Season, sowie für den kommenden Modern Warfare Teil suchen wir einen Pick up und einen Stammspieler.


    Die dritte Season ist jetzt vorbei (Rankingbanner link: https://desbl.de/liga/rankingb…teambanner.php?stid=13929 ) und die Pause zwischen der Season würde ich gerne für tryouts nutzen. Alles wissenswerte hab ich oben schon gefühlte 30x geschrieben, den Rest erkläre ich gerne detailliert in der Party. --> NeuX KayZzn


    Bitte keine Diggas, digga. :)


    Liebe Grüße

  • Für Modern Warfare können sich gerne auch Core Spieler bei mir melden.

  • KayZzn

    Hat den Titel des Themas von „NeutroniX sucht! BO4 / Xbox“ zu „NeutroniX sucht! MW / Xbox“ geändert.
  • Moin wir sind ein 29+ Gruppe wir spiellen seit MW1 in sämtlichen Ligen Haben uns aber nach AW gedacht das wir uns bei der art Spiel nicht in CWs sehen


    Jetzt ist wieder alle wie früher und wir dachten uns wir Legen wieder Los


    Wenn ihr Interesse an einer Cooperation habt für Training volle Loby oder sowas adde mich dann zocken wir in 3 Tagen ma zusammen oder auch ma gegeneinander


    Xbox Live : BMF Necroscope

    Xbox LIVE : BMF Necroscope