Turniere und Ligen erstellen

  • Hallo alle zusammen ;)

    Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist eigene Turniere bzw. Ligen auf dieser Webseite zu erstellen. Also ist das grundsätzlich möglich oder benötigt man da irgendwelche besonderen Rechte oder so? Ich würde nämlich gerne einen CoD Blackout Cup mit mehreren Turnieren für den Pc machen und suche gerade Möglichkeiten dies zu verwirklichen. Falls es nicht möglich sein sollte, kennt jemand vielleicht Tipps wo ich sowas machen könnte?


    mfg

  • Guten Abend mng1105 !


    Ligen und Cups können bei uns nur Admins erstellund und organisieren. Für den Bereich CoD PC sind wir aktuell auch noch auf der Suche nach Admins. Wenn du Interesse hast kannst du dich hier bewerben.


    In Ausnahmefällen ist es auch möglich, dass wir für einige User oder Gruppen Cups/Ligen erstellen, was aber in diesem Fall wegen der fehlenden Admins leider nicht möglich ist.


    Grüße


    Dave

    Einmal editiert, zuletzt von Enyo ()