- 3vs3 - [PC|PS4] Rocket League 3vs3 Cup Series #2

  • Servus zusammn,


    wir haben uns für den Cup angemeldet und haben drei Teams zu gelost bekommen, wo teilweise nur ein Mitglied eingetragen ist. Bis wann muss der Gegner sein Team aufgestellt habn ? Bis zum anpfiff oder gibt es da eine Deadline?


    Zweite Frage wäre bezüglich des Termins wann ein Spiel stattfindet. Wir haben für alle Spiele Termine vorgeschlagen, welche in dem Fall alle morgen wären. Kann unser Gegner diesen Termin theoretisch auch 5 Minuten vorher zustimmen oder wie ist das geregelt? Ich sehe es irgendwie nicht ein, die Termine die ich vorgeschlagen habe, dann auch immer Freizuhalten. Bitte um Rat und Hilfe im Umgang damit .


    Viele Grüße

    Ms. Jackson<3

  • Servus zusammn,


    wir haben uns für den Cup angemeldet und haben drei Teams zu gelost bekommen, wo teilweise nur ein Mitglied eingetragen ist. Bis wann muss der Gegner sein Team aufgestellt habn ? Bis zum anpfiff oder gibt es da eine Deadline?

    Diesbezüglich bitte ein Ticket erstellen. Bitte gib immer die MatchID an, damit wir alles zuordnen können. Grundsätzlich haben wir bisher keine Deadline gesetzt aber um dies für kommende Cup vorzubeugen, werde ich es im Team ansprechen. Wir werden uns Gedanken bezüglich einer Lösung machen.


    Zweite Frage wäre bezüglich des Termins wann ein Spiel stattfindet. Wir haben für alle Spiele Termine vorgeschlagen, welche in dem Fall alle morgen wären. Kann unser Gegner diesen Termin theoretisch auch 5 Minuten vorher zustimmen oder wie ist das geregelt? Ich sehe es irgendwie nicht ein, die Termine die ich vorgeschlagen habe, dann auch immer Freizuhalten. Bitte um Rat und Hilfe im Umgang damit .

    Prinzipiell wäre es möglich, sollte dies passieren habt ihr die Möglichkeit uns per Ticket zu informieren. Wir würden dann uns dementsprechend mit euch hinsetzten, uns das ganze anschauen und einen neuen Termin mit dem Gegner vereinbaren, wobei ihr 3 Vorschläge machen könnt. Sollten die Gegner nicht dazu bereit sein müsste man dann im Verlaufen schauen wie wir in diesem Fall entscheiden.

    mfg J

    J-banner.jpg