Desbl - zweite Bundesliga League of Legends

  • Ich habe eine Frage zur zweiten Bundesliga, seit über einer Woche ist die Gruppen Phase zu einem Ende gekommen, dennoch gab es noch keine Informationen darüber wann die K.O. Phase starte.


    Ich erbitte um Informationen und ein Datum wann es weiter geht.


    MfG Squizzels:P

  • Nabend,


    ich glaube da wurde etwas falsch kommuniziert. Unser altes Liga System bestand lediglich aus zwei unterschiedlichen Ligen, in welchen es jeweils ein Hin- und ein Rückspiel gegen einen Gegner gab. Die besten Teams der zweiten Liga würden somit in die erste aufsteigen und die schlechten der ersten, würden anschließend absteigen. Nur die besten 3 der ersten Liga wurden bepreist.


    Jedoch starten wir mit dem Jahr 2019 in ein neues Liga System, welches du offensichtlich auf die alte Season bezogen hast (Bundesliga Season 2018/2).

    Dieses Jahr spielen wir mit mehreren gleichwertigen Ligen, woraus dann die besten der jeweiligen Ligen / Gruppen in der K.O Phase um den entscheidenden Sieg kämpfen.

    Gespielt wird dies vor allem im Best-of-3 Format.


    Um auf deine eigentliche Frage zurück zukommen, wann nun endlich die neue Season (Bundesliga Season 2019/1) beginnt, kann ich dir nur sagen: Halt die Augen offen, die News stehen hoffentlich schon bald an.


    MfG