10.000 Teams in der DeSBL!

  • desbl_2.png


    Hallo Community!


    Der nächste Meilenstein in der Geschichte der DeSBL ist geschafft. Über 10.000 Teams haben sich bei uns registriert und sind damit ein Teil der DeSBL geworden.

    Die aktuelle Entwicklung lässt uns positiv in die Zukunft blicken, denn auch 100.000 Nutzer sind nicht mehr allzu weit entfernt.


    Am Anfang konnte sich keiner eine derartige Entwicklung auch nur in geringster Weise erträumen, dann 10.000 Teams und viel Arbeit später sind wir zu einer der größten eSport Plattformen in Deutschland herangewachsen. Tausende Spieler, die jede Woche bei uns aktiv in hunderten Matches ihr Können unter Beweis stellen, Wachstum auf all unseren Plattformen von Facebook bis hin zu Discord. All dies bestärkt uns darin, dass wir dann doch die richtigen Entscheidungen treffen :) , um euch Spielern ein möglichst gute Plattform für Ligen und Turniere zu bieten. Für dieses uns entgegen gebrachtes Vertrauen, bei uns sich untereinander zu messen können wir uns gar nicht oft genug bei euch bedanken.


    Hinter all diesen Zahlen steckt aber auch ein starkes Admin-Team, welches Tag für Tag hunderte Supportanfragen (2018 weit über 12.000) abarbeitet, Grafiken erstellt, Newsbeiträge schreibt usw. und gerade dieses Team benötigt auf allen Ebenen Verstärkung. Wenn ihr genau wie wir eure Leidenschaft an den eSport verloren habt, dann seid ihr bei uns genau richtig! Meldet euch bei uns und werdet Teil eines Projekts, welches seinen Zenit noch lange nicht erreicht hat. Denn egal ob als Caster, Grafiker, Spiele-Admin, Social Media Admin, Redakteur, Marketing Admin, Sponsor/Partner und natürlich ihr als Spieler alle tragen ihren Teil dazu bei, dieses Projekt weiterzubringen und immer wieder neue Meilensteine zu erreichen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Euer Ligateam

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_marketing_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6s_pc_163x51.png