[PC] Rainbow Six Siege: Anmeldung One Map Series #5 Villa

  • desbl_newsbanner_r6s_pc_oms.png


    Hallo R6´ler,


    es geht weiter mit dem nächsten Cup der One Map Series. Schauplatz wird die Map Villa sein. Zögert nicht lange und meldet euch jetzt für den 5. Cup an.


    Ihr möchtet zuschauen? Kein Problem! Unsere offiziellen DeSBL Caster Serge4nt_imp4ct oder CrashTV begleiten euch durch den Abend und werden aus jeder Runde ein Match für euch auf ihren oder unseren Twitch-Kanal casten.



    Weitere Infos:

    • Hier gehts zur Anmeldung
    • Anmeldeschluss 15.02.2019 - 20:00 Uhr
    • Turnierstart 16.02.2019 – 16:00 Uhr
    • Der Cup wird komplett an einem Samstag stattfinden
    • Modus Bombe| 5vs5
    • Alle Matches werden im Best-Of-1 auf Villa gespielt
    • Vor dem Match müsst ihr im Matchup auf "Bereit" klicken
    • Hier findet Ihr das Regelwerk
    • Eure Spieler, die am Cup teilnehmen sollen, müsst ihr nach dem Generieren des Turniers bis zum 16.02.19 um 15 Uhr in das Cupteam schieben. Spieler die danach eingetragen werden, sind NICHT spielberechtigt. Wie das geht findet ihr hier: Spieler ins Cupteam eintragen.
    • Die anderen Videotutorials, die weitere Hilfestellungen geben findet ihr in unseren FAQ


    Für weitere Fragen stehen wir euch gerne auf unserem TeamSpeak3- als auch Discord-Server zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Eure Ligaleitung

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6s_pc_163x51.png

  • Ein kompetitives Amateur-Turnier am Samstag des größten Rainbow-Turniers aller Zeiten finde ich ehrlich gesagt etwas kontraproduktiv. Natürlich, niemand muss mitmachen, aber ich könnte mir vorstellen, dass das für viele in Konkurrenz steht.

  • Ein kompetitives Amateur-Turnier am Samstag des größten Rainbow-Turniers aller Zeiten finde ich ehrlich gesagt etwas kontraproduktiv. Natürlich, niemand muss mitmachen, aber ich könnte mir vorstellen, dass das für viele in Konkurrenz steht.

    Tatsächlich etwas, das ich noch gar nicht auf dem Schirm hatte. Darüber sollte man in der Tat nochmal nachdenken.