SixthBullet sucht Verstärkung für Ligateam

  • Hallo zusammen, suchen für die kommende Season noch Unterstützung für unser Ligateam, da uns kurzfristig ein Spieler verloren gegangen ist.


    Was du mitbringen solltest:

    - Ordentliches Gaming Equipment, klingt doof is aber so

    - Mind. Silber Elo - Spielkenntnisse

    - Spaß an R6


    Wenn du Interesse hast melde dich doch bei mir oder über unsere Faceboolseite #6thbullet


    LG Team SxB

  • Hallo ich suche momentan einen Clan der desbl spielt und bin hier auf dein Artikel angestoßen ich bin gold 2 Spieler 15 Jahre alt und spiele dieses Spiel seit Operation heahlt würde mich freuen über eine antwort

  • Hi Ronaldo,

    danke für dein Interesse. Allerdings müssen wir dich leider ablehnen, da wir nur Spieler aufnehmen die über 18 sind.

    Viel Glück bei deiner Suche.